ITIL® V3 Intermediate Level: Service Capability - Planning, Protection and Optimization - Nur 3 Tage

Vier Gründe, warum Sie Ihren ITIL Capability V3 Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie ITIL Capability V3 in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre ITIL Capability V3 Zertifizierung in nur 3 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser ITIL Capability V3 Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre ITIL Capability V3 Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 65.217 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

Machen Sie einen kostenlosen Praxistest, um Ihr Wissen einzuschätzen!

Wann starten Sie Ihren Firebrand Intensivkurs?

Start

Ende

Verfügbarkeit

Standort

Anmelden

21.8.2017 (Montag)

23.8.2017 (Mittwoch)

Kurs gelaufen

-

 

5.2.2018 (Montag)

7.2.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

19.3.2018 (Montag)

21.3.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

30.4.2018 (Montag)

2.5.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

11.6.2018 (Montag)

13.6.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

Bereits 65.217 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.56% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Kurz, knackig, effektiv. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.10.2017 bis 17.10.2017)

"Es war ein sehr gutes Seminar in einem sehr schönen Umfeld. Es ist zwar viel Wissen in kurzer Zeit, aber dieses wird sehr gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Ich beschreibe es mit drei Worten: Kurz, prägnat und intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Fachwissen wurde komprimiert und mit hoher Intensität übermittelt. Kursteilnehmer wurden gut in die Lerninhalte integriert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Die äußeren Bedingungen Hotel, Zimmer, Verpflegung und Schulungsraum sind hervorragend. Kompetente Trainer. Kompakter Trainingsverlauf, sehr intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Rundum-Sorglos-Paket. Trainer, Unterlagen, Unterkunft. Alles super."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Tolle Unterkunft. Sehr guter Trainer."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Sehr guter Trainer + effizient."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Persönlich, kompetent, gut organisiert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Kompakter Lehrgang."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Gute Kursorganisation und Durchführung."
Anonym - ITIL® Practitioner (2 Tage) (31.8.2016 bis 1.9.2016)

"Gute Vorbereitung mit praxisnahen Fragen. Alle Folien wurden adäquat erklärt und aufbereitet und auch Nachfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (29.8.2016 bis 30.8.2016)

"Die Betreuung von der Anfrage bis Kursende war gut. Alle erforderlichen Informationen wurden rechtzeitig und ausreichend zur Verfügung gestellt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Wie immer sehr intensiv, fordernd und knackig."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Fachlich gut vorgetragen. Hervorragende Seminarunterlagen. Sehr kompetenter Dozent."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"2 Tage Intensiv-Seminar mit hohem Business-Nutzen und wenig Zeitverlust - ich hab mir 2 Tage Firebrand gegönnt!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (25.11.2015 bis 26.11.2015)

"Zeit war sehr kurz (Kursdauer) - Trainer hat es aber super vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.10.2015 bis 13.10.2015)

"Gute Rahmenbedingungen, gutes Kursmaterial, Trainer mit Materie sehr gut vertraut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.3.2015 bis 31.3.2015)

"Viel Wissen in kurzer Zeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Stoff sehr gut vermittelt innerhalb dieser kurzen Zeit."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Unterlagen und Leitung waren sehr gut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Dozent ist fachlich und didaktsich sehr gut!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Gute Organisation Günstig "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (13.10.2014 bis 14.10.2014)

"Trotz komprimierter Vermittlung bleibt genug Zeit, um das notwendige Grundverständnis zu entwickeln, daher empfehlenswert. Darüber hinaus sind Unterkunft und Rund-um-Service vorbildlich. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.6.2014 bis 17.6.2014)

"Trotz der grossen Stoffmenge Inhalte gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Sehr intensive, kompetente und spannende Vermittlung des notwendigen Stoffes, um anschließend die Prüfung mit Erfolg bestehen zu können. Sehr empfehlenswert!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Verbindicher und glaubwürdiger Trainer mit guter Erfahrung, der den Druck genau dosiert und sehr gut die Anforderungen vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Didaktisch gut, gerne wieder!"
CM. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Es wird viel gefordert, was zu guten Ergebnissen führt. Fazit: Sehr gute Schulung und sehr gute Unterlagen!"
PS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Eine schnelle, intensive Durchführung von Schulung und Prüfung. Gerne wieder. "
CS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Trainer hat alles sehr ruhig und deutlich erklärt. Unterlagen eigen sich sehr gut zum Mitarbeiten!"
MZ. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Sehr netter und kompetenter Trainer!"
DK. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Super Trainer, tolle Rahmenbedingungen und erstklassiges Know-How!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (9.12.2013 bis 10.12.2013)

"Perfekte Bedingungen zum lernen und ausgezeichnete Referenten, auch bei so theoretischen Themen wie der ITIL Foundation."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Der Referent ist hervorragend."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Darum Firebrand: - Trainingsumfeld (Versorgung) - Zeitaufwand, um Ziel zu erreichen (Zertifizierung) - Gruppengröße - Vollständigkeit des Lernstoffes"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Hardcore lernen. Optimale Lernumgebung ohne Ablenkung bereitet einen gut auf die Prüfung vor."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Stoffvermittlung sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Die Firebrand Trainingsmethode ist effektiv, doch erbarmungslos. Mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. Trainer war auf jeden Fall top."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Das Prinzip der sogenannten "Tankbefüllung" kommt meiner Lernmethodik sehr entgegen und spart Zeit/Geld."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"- Dozent: sehr gut - Verpflegung: sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Die Kurse sind sehr fordernd aber man wird gut vorbereitet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Firebrand bietet einen vollumfänglichen sehr erfreulichen Service, welcher vom Erstkontakt bis zum Operations Manager überzeugt. Trainer sind sehr präsent und machen super Arbeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Positiv zu bewerten sind der Kursaufbau, die generelle Strukturierung, das Design der Unterlagen sowie die Organisation des Kurses"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (26.11.2012 bis 27.11.2012)

"Gute umfassende Kursunterlagen. Professionelle erfahrene Trainer."
Andreas Aßfalg, Namics. - ITIL® Foundation (2 Tage) (2.7.2012 bis 3.7.2012)

"Es waren harte Tage in denen viel Wissen vermittelt wurde welches nicht nur zum Bestehen der Prüfung sondern auch zur schlußendlichen Anwendung in der Wirtschaft diente. Eine absolut herausragende Trainerleistung !"
Franz Ernst, Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Gut organisiert, sehr guter Dozent - Es wird innerhalb kürzester Zeit sehr viel Stoff vermittelt."
Karl-Ernst Kreuder, Damovo. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Firebrand ist eine sehr effiktive Methode um in kurzer Zeit sehr viel Stoff zu lernen. Unterkunft war super. Die Trainer sind alle sehr nett und vermitteln die Kursinhalte in einer sehr kurzen Zeit. Wer in kurzer Zeit sehr viel lernen möchte und sich in ein Themengebiet voll reinhängen möchte ist Firebrand genau das richtige. Großes Lob an den Trainer er hat ein relativ trockenen Stoff sehr interessant rüber gebracht. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Firebrand einen Kurs besuchen."
Christian Schiller , Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Ein intensives Training in einer kleinen Gruppe, viel Stoff in kurzer Zeit. Doch der Trainer hat es geschafft, mit vielen Praxisbeispielen das notwendige Wissen herüberzubringen. "
MH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

Why you need to learn ITIL Service Capability

ITIL is the framework for IT service delivery. If your organisation is implementing ITIL (IT Infrastructure Library®), it's time to learn how to deliver this IT service. Including the relevant IT practices, tasks and procedures tailored to your organisation.

You'll pass this ITIL V3 Intermediate Level: Service Capability - Planning, Protection and Optimization certification course 20% faster than traditional training. Plus the course is delivered by ITIL consultants - experts who work with ITIL on a daily basis. Your training consultant will help you:

  • Increase customer satisfaction
  • Improve service availability and turnaround times
  • Improve time-to-market for your products

Build your own course

This certification course is worth four ITIL credits towards the ITIL® Expert qualification.

We run more than ten ITIL courses, including Foundation, Service Capability, Service Lifecycle and Managing Across the Lifecycle. You can build your own ITIL course, based on your specific requirements. Speak to us to see how you can learn ITIL at twice the speed.

ITIL® and IT Infrastructure Library® are Registered Trade Marks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Note: This ITIL® course is provided in conjunction with Thynk an AXELOS accredited training organisation.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

The ITIL process and certification will provide you with a systematic approach to IT management. Adopting its guidance will improve your:

  • IT services through best practice, standards and guidance
  • Customer satisfaction, through a more professional approach to service delivery
  • Productivity
  • Use of skills and experience
  • Operating efficiencies
  • Delivery of third-party services, through the specification of ITIL or ISO/IEC 20000 as the standard for service delivery

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

You'll learn:

  • Roles and responsibilities
  • Service Management as a practice
  • Planning, Protection & Optimization processes
    • Capacity Management
    • Availability management
    • IT Service Continuity Management and Business Continuity Management
    • Information Security Management
  • Technology and implementation considerations
  • Challenges, success factors and risks
  • Continual Service Improvement
  • Technical Management
  • Service Operations and Support Service Operation roles and responsibilities
  • Technology and implementation considerations
  • Challenges, success factors and risks

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

You'll sit the following exam:

  • ITIL® Service Capability – Planning, Protection & Optimisation

This exam is worth four ITIL credits towards the ITIL® Expert qualification.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Included:

  • Official Thynk courseware: Planning, Protection and Optimization (PP&O)

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

This course offers you a career development path if you already hold the ISEB/EXIN ITIL® Foundation certificate. It is recommended - but not required - that you have exposure to basic concepts in IT, and related work experience of at least two years.

Relevant roles include: Capacity Manager, Availability Manager, Change Manager, Security Administrator, Applications Support, IT Operations Manager, Network Control and Operation, Network Support, Business Continuity Manager, Security Manager, Service Portfolio Manager and Supplier Relationship Manager.

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0720-880599 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599