ITIL® V3 Intermediate Level: Service Lifecycle - Service Design - Nur 2 Tage

Vier Gründe, warum Sie Ihren ITIL Lifecycle Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie ITIL Lifecycle in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre ITIL Lifecycle Zertifizierung in nur 2 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser ITIL Lifecycle Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre ITIL Lifecycle Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 65.217 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

Machen Sie einen kostenlosen Praxistest, um Ihr Wissen einzuschätzen!

Wann starten Sie Ihren Firebrand Intensivkurs?

Start

Ende

Verfügbarkeit

Standort

Anmelden

21.8.2017 (Montag)

22.8.2017 (Dienstag)

Kurs gelaufen

-

 

5.2.2018 (Montag)

6.2.2018 (Dienstag)

Einige Plätze frei

Überregional

 

19.3.2018 (Montag)

20.3.2018 (Dienstag)

Einige Plätze frei

Überregional

 

30.4.2018 (Montag)

1.5.2018 (Dienstag)

Einige Plätze frei

Überregional

 

11.6.2018 (Montag)

12.6.2018 (Dienstag)

Einige Plätze frei

Überregional

 

Bereits 65.217 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.56% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Kurz, knackig, effektiv. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.10.2017 bis 17.10.2017)

"Es war ein sehr gutes Seminar in einem sehr schönen Umfeld. Es ist zwar viel Wissen in kurzer Zeit, aber dieses wird sehr gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Ich beschreibe es mit drei Worten: Kurz, prägnat und intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Fachwissen wurde komprimiert und mit hoher Intensität übermittelt. Kursteilnehmer wurden gut in die Lerninhalte integriert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Die äußeren Bedingungen Hotel, Zimmer, Verpflegung und Schulungsraum sind hervorragend. Kompetente Trainer. Kompakter Trainingsverlauf, sehr intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Rundum-Sorglos-Paket. Trainer, Unterlagen, Unterkunft. Alles super."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Tolle Unterkunft. Sehr guter Trainer."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Sehr guter Trainer + effizient."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Persönlich, kompetent, gut organisiert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Kompakter Lehrgang."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Gute Kursorganisation und Durchführung."
Anonym - ITIL® Practitioner (2 Tage) (31.8.2016 bis 1.9.2016)

"Gute Vorbereitung mit praxisnahen Fragen. Alle Folien wurden adäquat erklärt und aufbereitet und auch Nachfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (29.8.2016 bis 30.8.2016)

"Die Betreuung von der Anfrage bis Kursende war gut. Alle erforderlichen Informationen wurden rechtzeitig und ausreichend zur Verfügung gestellt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Wie immer sehr intensiv, fordernd und knackig."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Fachlich gut vorgetragen. Hervorragende Seminarunterlagen. Sehr kompetenter Dozent."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"2 Tage Intensiv-Seminar mit hohem Business-Nutzen und wenig Zeitverlust - ich hab mir 2 Tage Firebrand gegönnt!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (25.11.2015 bis 26.11.2015)

"Zeit war sehr kurz (Kursdauer) - Trainer hat es aber super vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.10.2015 bis 13.10.2015)

"Gute Rahmenbedingungen, gutes Kursmaterial, Trainer mit Materie sehr gut vertraut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.3.2015 bis 31.3.2015)

"Viel Wissen in kurzer Zeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Stoff sehr gut vermittelt innerhalb dieser kurzen Zeit."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Unterlagen und Leitung waren sehr gut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Dozent ist fachlich und didaktsich sehr gut!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Gute Organisation Günstig "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (13.10.2014 bis 14.10.2014)

"Trotz komprimierter Vermittlung bleibt genug Zeit, um das notwendige Grundverständnis zu entwickeln, daher empfehlenswert. Darüber hinaus sind Unterkunft und Rund-um-Service vorbildlich. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.6.2014 bis 17.6.2014)

"Trotz der grossen Stoffmenge Inhalte gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Sehr intensive, kompetente und spannende Vermittlung des notwendigen Stoffes, um anschließend die Prüfung mit Erfolg bestehen zu können. Sehr empfehlenswert!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Verbindicher und glaubwürdiger Trainer mit guter Erfahrung, der den Druck genau dosiert und sehr gut die Anforderungen vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Didaktisch gut, gerne wieder!"
CM. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Es wird viel gefordert, was zu guten Ergebnissen führt. Fazit: Sehr gute Schulung und sehr gute Unterlagen!"
PS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Eine schnelle, intensive Durchführung von Schulung und Prüfung. Gerne wieder. "
CS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Trainer hat alles sehr ruhig und deutlich erklärt. Unterlagen eigen sich sehr gut zum Mitarbeiten!"
MZ. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Sehr netter und kompetenter Trainer!"
DK. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Super Trainer, tolle Rahmenbedingungen und erstklassiges Know-How!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (9.12.2013 bis 10.12.2013)

"Perfekte Bedingungen zum lernen und ausgezeichnete Referenten, auch bei so theoretischen Themen wie der ITIL Foundation."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Der Referent ist hervorragend."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Darum Firebrand: - Trainingsumfeld (Versorgung) - Zeitaufwand, um Ziel zu erreichen (Zertifizierung) - Gruppengröße - Vollständigkeit des Lernstoffes"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Hardcore lernen. Optimale Lernumgebung ohne Ablenkung bereitet einen gut auf die Prüfung vor."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Stoffvermittlung sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Die Firebrand Trainingsmethode ist effektiv, doch erbarmungslos. Mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. Trainer war auf jeden Fall top."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Das Prinzip der sogenannten "Tankbefüllung" kommt meiner Lernmethodik sehr entgegen und spart Zeit/Geld."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"- Dozent: sehr gut - Verpflegung: sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Die Kurse sind sehr fordernd aber man wird gut vorbereitet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Firebrand bietet einen vollumfänglichen sehr erfreulichen Service, welcher vom Erstkontakt bis zum Operations Manager überzeugt. Trainer sind sehr präsent und machen super Arbeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Positiv zu bewerten sind der Kursaufbau, die generelle Strukturierung, das Design der Unterlagen sowie die Organisation des Kurses"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (26.11.2012 bis 27.11.2012)

"Gute umfassende Kursunterlagen. Professionelle erfahrene Trainer."
Andreas Aßfalg, Namics. - ITIL® Foundation (2 Tage) (2.7.2012 bis 3.7.2012)

"Es waren harte Tage in denen viel Wissen vermittelt wurde welches nicht nur zum Bestehen der Prüfung sondern auch zur schlußendlichen Anwendung in der Wirtschaft diente. Eine absolut herausragende Trainerleistung !"
Franz Ernst, Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Gut organisiert, sehr guter Dozent - Es wird innerhalb kürzester Zeit sehr viel Stoff vermittelt."
Karl-Ernst Kreuder, Damovo. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Firebrand ist eine sehr effiktive Methode um in kurzer Zeit sehr viel Stoff zu lernen. Unterkunft war super. Die Trainer sind alle sehr nett und vermitteln die Kursinhalte in einer sehr kurzen Zeit. Wer in kurzer Zeit sehr viel lernen möchte und sich in ein Themengebiet voll reinhängen möchte ist Firebrand genau das richtige. Großes Lob an den Trainer er hat ein relativ trockenen Stoff sehr interessant rüber gebracht. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Firebrand einen Kurs besuchen."
Christian Schiller , Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Ein intensives Training in einer kleinen Gruppe, viel Stoff in kurzer Zeit. Doch der Trainer hat es geschafft, mit vielen Praxisbeispielen das notwendige Wissen herüberzubringen. "
MH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

Warum Sie ITIL Service Lifecycle erlernen sollten

ITIL ist die einzige konsistente und umfassende Dokumentation von Best Practice im IT Service Management. V3 Intermediate Level: Service Lifecycle - Service Design vermittelt Ihnen wie Sie den ITIL-Prozess (IT Infrastructure Library®) unternehmensweit implementieren können. Erlangen Sie das Verständnis für die Struktur, um Änderungen Ihrer IT-Abteilung besser bewerten und den Return-On-Investment besser beurteilen zu können.

Sie erlernen relevante an Ihr Unternehmen angepasste IT Best Practices, Aufgaben und Prozesse. Nach dem Kurs werden Sie imstande sein, Ihre neue Strategie durch kontinuierliche Verbesserung zu optimieren.

Sie erlangen die Service Lifecycle Zertifizierung in diesem Intensivkurs 33% schneller als in herkömmlichen Trainingskursen. Dieser Kurs wird darüber hinaus von ITIL Beratern durchgeführt - Experten, welche täglich mit ITIL zu tun haben. Ihr Trainer hilft Ihnen dabei:

  • die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen zu erhöhen,
  • die Dienstleistungsverfügbarkeit und die Durchlaufzeit zu verbessern und
  • die Vorlaufzeit für die Einführung neuer Produkte zu verringern.

Stellen Sie Ihren eigenen Kurs zusammen

Diese Prüfung entspricht drei ITIL Credits, welche für die ITIL® Expert Qualifikation benötigt werden.

Wir bieten mehr als zehn ITIL Intensivkurse an, darunter Foundation, Service Capability und Service Lifecycle and Managing Across the Lifecycle. Sie können sich Ihren eigenen ITIL-Kurs nach Ihren spezifischen Bedürfnissen zusammenstellen. Sprechen Sie mit uns und wir beraten Sie gerne.

ITIL® and IT Infrastructure Library® are Registered Trade Marks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Note: This ITIL® course is provided in conjunction with Thynk an AXELOS accredited training organisation.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Der ITIL Prozess und die Zertifizierung vermitteln Ihnen eine systematische Annäherung an das IT Management. Durch die Anwendung dieses IT Rahmenwerks können Sie folgende Verbesserungen erreichen:

  • IT Dienstleistungen durch Best Practice, Standards und Leitlinien
  • Kundenzufriedenheit durch eine professionellere Herangehensweise an die Dienstleistungserbringung
  • Produktivität
  • Anwendung der Fähigkeiten und Erfahrung
  • Effizienz des operativen Geschäfts
  • Erbringung von Drittanbieter-Diensten durch die Spezifizierung durch ITIL oder ISO/IEC 20000 als Standard für die Dienstleistungserbringung

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Der Intensivkurs deckt folgende Themengebiete ab:

  • Hauptprinzipien und Grundsätze der Dienstleistungsgestaltung
  • Organisatorische Probleme mit der Gestaltung
  • Die fünf Aspekte der Dienstleistungsgestaltung - Dienstleistungslösung, Systeme, Technologie, Technologiearchitektur, Prozesse und Steuerungssysteme
  • Technologieüberlegungen
  • Gemeinschaftlich ausgeführte Aktivitäten in der Dienstleistungsgestaltung
  • Bewertung von Erfolgsfaktoren und Risikomanagement
  • Managementfähigkeiten:
    • Service Catalogue Management
    • Service Level Management
    • Capacity Management
    • Availability Management
    • Information Security Management
    • Supplier Management
    • IT Service Continuity Management

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Sie legen folgende Prüfung während des Kurses ab:

  • ITIL® Service Lifecycle - Service Design

Diese Prüfung entspricht drei ITIL Credits, welche für die ITIL® Expert Qualifikation benötigt werden.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Folgende Kursunterlagen erhalten Sie während des Kurses:

  • Offizielle Thynk Kursunterlagen: ITILV3SL Service Design
  • Service Design Key Element Guide ISBN: 978-0113313617

Firebrand bietet erstklassiges technisches Training in einem "all-inclusive" Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer ausgerichtet ist. Wir haben für alles gesorgt, damit sich unsere Kursteilnehmer voll und ganz auf das Lernen konzentrieren können.

Unser Kurspaket umfasst

  • Umfassende Schulungsmaterialien abgestimmt auf unsere Firebrand Intensiv-Trainingsmethode
  • Praxiserfahrene Trainer, die das bewährte (Lecture | Lab | Review)TM-Konzept anwenden
  • Moderne Trainingseinrichtungen
  • 24 Stunden Zugang zum Übungslabor
  • Prüfungsgebühren*
  • Prüfungen werden während des Kurses abgelegt**
  • Gehobene Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke
  • Transfer von und zu angegebenen örtlichen Bahnhöfen wenn gewünscht
  • Firebrand Leistungsgarantie gemäß unseren AGB

Unsere Trainer nehmen im Kurs Rücksicht auf die individuellen Lernformen der Teilnehmer durch Individualcoaching, geführte Übungen, Übungspartner, Gruppenübungen, eigenständige Lerneinheiten, Selbstüberprüfung und Frage-Antwort-Einheiten.

Firebrand Training verfügt über gut ausgestattete Lehrräumlichkeiten, in denen die Vorträge und Übungen stattfinden und Sie können Lern- und Entspannungsräume im Zentrum nutzen, um den Stoff nachzuarbeiten.

Mehr zu unserer Firebrand Leistungsgarantie

Wenn ein Kursteilnehmer eine Prüfung während des entsprechenden Kurses nicht erfolgreich bestehen sollte, kann der Teilnehmer den Trainingskurs innerhalb eines Jahres wiederholen. Dabei fallen nur die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sowie ggf. die Prüfungsgebühren an. Die erneute Kursteilnahme ist jedoch kostenlos.

Bei den Kursen folgender Partner entstehen bei einer Wiederholung außerdem zusätzliche Kosten für die Nutzung der (digitalen) Kursunterlagen und der Lab-/Übungsumgebung: VMware, Cisco. Unsere Kursberater informieren Sie gerne über diese kursspezifischen Details.

Warum können wir Ihnen die Firebrand Leistungsgarantie geben?

Wir sind überzeugt, dass unser Firebrand Intensivtraining ein sehr erfolgreicher Ansatz und effizienter Weg zur Zertifizierung ist. Dies wird durch die außerordentlich guten Ergebnisse unserer Kunden und Kursteilnehmer belegt.
Aktuell liegt die Firebrand Erfolgsquote bei 80% bestandenen Prüfungen. Dies ist der Durchschnitt über unser gesamtes Kursportfolio mit allen durchgeführten Prüfungen bei der Firebrand Training GmbH im Jahr 2016 (Trainingscenter in Deutschland und der Schweiz - Stand 31.12.2016).

Mehr zu unserer Leistungsgarantie erfahren Sie in unseren AGB.

Firebrand wird digital

Wir stellen zurzeit von gedruckten auf digitale Kursmaterialien um. Einige Kursmaterialien sind bereits digital verfügbar, andere Bücher noch in gedruckter Form. Um herauszufinden, ob dieser Kurs bereits über digitale Unterlagen verfügt, rufen Sie uns an!

Mit digitalen Kursmaterialien profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen: Einfache Handhabung, sofortiger Download und ortsunabhängige Verfügbarkeit der Unterlagen. Sie müssen nicht auf die Lieferung gedruckter Bücher warten, um mit dem Lernen zu beginnen, und vermeiden gleichzeitig die Belastung der Umwelt.

In unseren Microsoft Kursen nutzen Sie die aktuellsten, digitalen Kursunterlagen mit "Fresh Editions". Diese ermöglichen Ihnen den Zugang zu allen Versionen der Unterlagen - Sie erhalten alle Updates und Überarbeitungen ohne zusätzliche Kosten während der Dauer Ihres Kurses.


Bitte beachten Sie folgende Besonderheiten/Ausnahmen:

  • * Ausnahme: Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Kursen nicht einbegriffen: Kurse von PMI, GIAC und folgende Kurse von ISACA: CRISC, CGEIT, CISA, CISM und CSX Practitioner Level 1, 2 und 3. Bei diesen Kursen muss die Prüfungsgebühr direkt an den entsprechenden Partner PMI, GIAC bzw. ISACA entrichtet werden.
  • ** Ausnahme: Die Prüfungen der GIAC Kurse und CSX Practitioner werden nicht während des Kurses abgelegt. Im Trainingscenter in der Schweiz werden die Prüfungen der Kurse CISA, CISM, CRISC und CGEIT nicht während des Kurses abgelegt.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Dieser Intensivkurs eröffnet Ihnen einen Entwicklungs-Karrierepfad, wenn Sie bereits über das ISEB/EXIN ITIL® Foundation Zertifikat verfügen. Es wird empfohlen, dass Sie bereits Erfahrung mit den grundlegenden IT-Konzepten haben und bereits über mindestens zweijährige Arbeitserfahrung verfügen.

Relevante Jobbezeichnungen umfassen: Capacity Manager, Availability Manager, Service Level Manager, Business Continuity Manager, Service Portfolio Manager

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0720-880599 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599