ITIL® Practitioner - Nur 2 Tage

Vier Gründe, warum Sie Ihren ITIL Practitioner Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie ITIL Practitioner in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre ITIL Practitioner Zertifizierung in nur 2 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser ITIL Practitioner Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre ITIL Practitioner Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 65.217 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

Machen Sie einen kostenlosen Praxistest, um Ihr Wissen einzuschätzen!

Wann starten Sie Ihren Firebrand Intensivkurs?

Start

Ende

Verfügbarkeit

Anmelden

Kurs gelaufen

 

Kurs gelaufen

 

Einige Plätze frei

Anmelden

Einige Plätze frei

Anmelden

Einige Plätze frei

Anmelden

Bereits 65.217 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.57% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Gute Kursorganisation und Durchführung."
Anonym - ITIL® Practitioner (2 Tage) (31.8.2016 bis 1.9.2016)

"Kurz, knackig, effektiv. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.10.2017 bis 17.10.2017)

"Es war ein sehr gutes Seminar in einem sehr schönen Umfeld. Es ist zwar viel Wissen in kurzer Zeit, aber dieses wird sehr gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Ich beschreibe es mit drei Worten: Kurz, prägnat und intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Fachwissen wurde komprimiert und mit hoher Intensität übermittelt. Kursteilnehmer wurden gut in die Lerninhalte integriert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Die äußeren Bedingungen Hotel, Zimmer, Verpflegung und Schulungsraum sind hervorragend. Kompetente Trainer. Kompakter Trainingsverlauf, sehr intensiv."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (22.5.2017 bis 23.5.2017)

"Rundum-Sorglos-Paket. Trainer, Unterlagen, Unterkunft. Alles super."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Tolle Unterkunft. Sehr guter Trainer."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Sehr guter Trainer + effizient."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (10.4.2017 bis 11.4.2017)

"Gute Vorbereitung auf die Zertifizierung."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Persönlich, kompetent, gut organisiert."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Kompakter Lehrgang."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (5.12.2016 bis 6.12.2016)

"Gute Vorbereitung mit praxisnahen Fragen. Alle Folien wurden adäquat erklärt und aufbereitet und auch Nachfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (29.8.2016 bis 30.8.2016)

"Die Betreuung von der Anfrage bis Kursende war gut. Alle erforderlichen Informationen wurden rechtzeitig und ausreichend zur Verfügung gestellt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Wie immer sehr intensiv, fordernd und knackig."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"Fachlich gut vorgetragen. Hervorragende Seminarunterlagen. Sehr kompetenter Dozent."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (23.5.2016 bis 24.5.2016)

"2 Tage Intensiv-Seminar mit hohem Business-Nutzen und wenig Zeitverlust - ich hab mir 2 Tage Firebrand gegönnt!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (25.11.2015 bis 26.11.2015)

"Zeit war sehr kurz (Kursdauer) - Trainer hat es aber super vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.10.2015 bis 13.10.2015)

"Gute Rahmenbedingungen, gutes Kursmaterial, Trainer mit Materie sehr gut vertraut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.3.2015 bis 31.3.2015)

"Viel Wissen in kurzer Zeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Stoff sehr gut vermittelt innerhalb dieser kurzen Zeit."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Unterlagen und Leitung waren sehr gut."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Dozent ist fachlich und didaktsich sehr gut!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.12.2014 bis 9.12.2014)

"Gute Organisation Günstig "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (13.10.2014 bis 14.10.2014)

"Trotz komprimierter Vermittlung bleibt genug Zeit, um das notwendige Grundverständnis zu entwickeln, daher empfehlenswert. Darüber hinaus sind Unterkunft und Rund-um-Service vorbildlich. "
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (16.6.2014 bis 17.6.2014)

"Trotz der grossen Stoffmenge Inhalte gut vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Sehr intensive, kompetente und spannende Vermittlung des notwendigen Stoffes, um anschließend die Prüfung mit Erfolg bestehen zu können. Sehr empfehlenswert!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Verbindicher und glaubwürdiger Trainer mit guter Erfahrung, der den Druck genau dosiert und sehr gut die Anforderungen vermittelt."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (28.4.2014 bis 29.4.2014)

"Didaktisch gut, gerne wieder!"
CM. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Es wird viel gefordert, was zu guten Ergebnissen führt. Fazit: Sehr gute Schulung und sehr gute Unterlagen!"
PS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Eine schnelle, intensive Durchführung von Schulung und Prüfung. Gerne wieder. "
CS. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Trainer hat alles sehr ruhig und deutlich erklärt. Unterlagen eigen sich sehr gut zum Mitarbeiten!"
MZ. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Sehr netter und kompetenter Trainer!"
DK. - ITIL® Foundation (2 Tage) (17.2.2014 bis 18.2.2014)

"Super Trainer, tolle Rahmenbedingungen und erstklassiges Know-How!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (9.12.2013 bis 10.12.2013)

"Perfekte Bedingungen zum lernen und ausgezeichnete Referenten, auch bei so theoretischen Themen wie der ITIL Foundation."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Der Referent ist hervorragend."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Darum Firebrand: - Trainingsumfeld (Versorgung) - Zeitaufwand, um Ziel zu erreichen (Zertifizierung) - Gruppengröße - Vollständigkeit des Lernstoffes"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Hardcore lernen. Optimale Lernumgebung ohne Ablenkung bereitet einen gut auf die Prüfung vor."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (30.9.2013 bis 1.10.2013)

"Stoffvermittlung sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Die Firebrand Trainingsmethode ist effektiv, doch erbarmungslos. Mit Sicherheit nicht für jedermann geeignet. Trainer war auf jeden Fall top."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"Das Prinzip der sogenannten "Tankbefüllung" kommt meiner Lernmethodik sehr entgegen und spart Zeit/Geld."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (8.7.2013 bis 9.7.2013)

"- Dozent: sehr gut - Verpflegung: sehr gut"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Die Kurse sind sehr fordernd aber man wird gut vorbereitet."
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Firebrand bietet einen vollumfänglichen sehr erfreulichen Service, welcher vom Erstkontakt bis zum Operations Manager überzeugt. Trainer sind sehr präsent und machen super Arbeit!"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (4.2.2013 bis 5.2.2013)

"Positiv zu bewerten sind der Kursaufbau, die generelle Strukturierung, das Design der Unterlagen sowie die Organisation des Kurses"
Anonym - ITIL® Foundation (2 Tage) (26.11.2012 bis 27.11.2012)

"Gute umfassende Kursunterlagen. Professionelle erfahrene Trainer."
Andreas Aßfalg, Namics. - ITIL® Foundation (2 Tage) (2.7.2012 bis 3.7.2012)

"Es waren harte Tage in denen viel Wissen vermittelt wurde welches nicht nur zum Bestehen der Prüfung sondern auch zur schlußendlichen Anwendung in der Wirtschaft diente. Eine absolut herausragende Trainerleistung !"
Franz Ernst, Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Gut organisiert, sehr guter Dozent - Es wird innerhalb kürzester Zeit sehr viel Stoff vermittelt."
Karl-Ernst Kreuder, Damovo. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Firebrand ist eine sehr effiktive Methode um in kurzer Zeit sehr viel Stoff zu lernen. Unterkunft war super. Die Trainer sind alle sehr nett und vermitteln die Kursinhalte in einer sehr kurzen Zeit. Wer in kurzer Zeit sehr viel lernen möchte und sich in ein Themengebiet voll reinhängen möchte ist Firebrand genau das richtige. Großes Lob an den Trainer er hat ein relativ trockenen Stoff sehr interessant rüber gebracht. Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Firebrand einen Kurs besuchen."
Christian Schiller , Howden Ventilatoren GmbH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

"Ein intensives Training in einer kleinen Gruppe, viel Stoff in kurzer Zeit. Doch der Trainer hat es geschafft, mit vielen Praxisbeispielen das notwendige Wissen herüberzubringen. "
MH. - ITIL® Foundation (2 Tage) (12.9.2011 bis 13.9.2011)

ITIL ist die am weitesten verbreitete und akzeptierte Methodologie für das IT Service Management und umfasst ein breites Spektrum an Best Practices. In unserer ITIL Practitioner Schulung erlernen Sie die Kenntnisse zur Steigerung Ihrer Unternehmenseffektivität und erlangen die ITIL Practitioner Zertifizierung in der Hälfte der Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Trainingskursen.

Im zweitägigen, intensiven ITIL Practitioner Kurs konzentrieren Sie sich auf Continual Service Improvement (CSI), einem grundlegenden Lebenszyklus-Schritt in ITIL, und beweisen, dass Sie die ITIL Konzepte effektiv in Ihrer Organisation umsetzen können.

Vertiefen Sie die Anwendung von ITIL in Ihrem Unternehmen

ITIL Foundation umfasst das Grundwissen über relevante ITIL Konzepte und Terminologien, während die ITIL Practitioner Zertifizierung darauf aufbauend die Implementierung und Anpassung von ITIL innerhalb Ihres Unternehmens vermittelt.

Unsere ITIL zertifizierten Trainer vermitteln Ihnen außerdem:

  • Nutzung des Continual Service Improvement, um die ITIL Vorteile zu verstärken
  • Verbesserte Anwendung von ITIL im Tagesgeschäft
  • Nutzung von Automatisierung, Echtzeitberichten und der Cloud zur Verbesserung von Service Design und Bereitstellung
  • Nutzung anderer Frameworks, einschließlich Lean, DevOps, Agile und SIAM

Sie werden mithilfe unserer Lecture | Lab | Review Methode durch den ITIL Lehrplan geführt, sodass Sie die Inhalte schneller lernen und behalten können als in herkömmlichen Trainings.

Der ITIL Practitioner wurde entwickelt, um den Wert von ITIL im Unternehmen zu erhöhen. In diesem Intensivkurs legen Sie die ITIL Practitioner Prüfung vor Ort ab und erlangen so Ihre Zertifizierung.

Durch den Kurs erhalten Sie insgesamt 11 PMI PDUs für Ihre PMP Zertifizierung:

  • Insgesamt: 11
  • Technical: 0.5
  • Strategic: 7.5
  • Leadership: 3

Wir bieten außerdem einen viertägigen kombinierten ITIL Kurs an, in dem Sie sowohl die Foundation als auch die Practitioner Zertifizierung erlangen.

ITIL® and IT Infrastructure Library® are Registered Trade Marks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Der ITIL Prozess wird Ihnen eine systematische Annäherung an das IT Management ermöglichen. Der Einsatz von ITIL führt beispielsweise zu folgenden Verbesserungen:

  • IT Services durch Best Practices, Standards und Anleitungen
  • Kundenzufriedenheit durch eine professionelle Herangehensweise an die Service Bereitstellung
  • Produktivität
  • Einsatz von Fähigkeiten und Erfahrung
  • Effizienz von Betriebsabläufen
  • Lieferung von Drittanbieter-Dienstleistungen durch die Spezifizierung von ITIL oder ISO/IEC 20000 als Standard für die Dienstleistungsbereitstellung.

Mit dem Firebrand-Intensiv-Trainingskonzept können Sie Ihr Weiterbildungs- & Zertifizierungsziel inklusive des ITIL Practitioner Zertifikats in kürzester Zeit erreichen:

Sie erlangen Ihre ITIL Practitioner Zertifizierung bei Firebrand in nur zwei Tagen im Intensivkurs. Zudem absolvieren Sie die Prüfung zum ITIL Practitioner Zertifikat während des Kurses in unserem Prüfungscenter.

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

In dieser ITIL Practitioner Schulung erlernen Sie folgende Inhalte:

1. Introduction

2. Concepts and definitions

  • Apply the concept of ‘adopt and adapt’ when using ITIL guidance in a given context
  • Analyse the importance of each element of the definition of a service when planning and implementing service improvements:
    • Customer
    • Value
    • Outcome
    • Cost
    • Risk

3. ITSM guiding principles

  • Apply the ITSM guiding principles in a given context when planning and implementing service improvements:
    • Focus on value
    • Design for experience
    • Start where you are
    • Work holistically
    • Progress iteratively
    • Observe directly
    • Be transparent
    • Collaborate
    • Keep it simple

4. CSI approach

  • Describe the purpose and main outputs of each step of the CSI Approach
  • Use the CSI Approach tools and techniques successfully in a given specific context:
    • Orientation Worksheet
    • Benefits Realisation Review Template
    • CSI register
  • Apply the CSI approach to a given context, including a holistic view of the guiding principles and how the three critical competencies contribute to an improvement (Communication, Metrics & Measurement, OCM)

5. Critical competency - Using metrics and measurement Define critical success factors (CSFs) using a relevant hierarchical approach:

  • Define critical success factors (CSFs) using a relevant hierarchical approach:
    • ITIL Vision to measurement
    • Balanced scorecard
    • Organisation cascade
  • Determine key performance indicators (KPIs) to underpin a critical success factor
  • Analyse CSFs and KPIs in a given context to ensure that they are balanced between the four categories:
    • Technology, process, service
    • Progress compliance, effectiveness, efficiency
    • Leading, trailing
    • Inside-out, outside-in
  • Define a current state assessment in a given context:
    • Purpose
    • Scope
    • Assessment criteria
    • Required outputs
    • Available resources and skills
  • Design a report in a given context
  • Apply knowledge of metrics and measurement when planning and implementing improvements, particularly in the context of the CSI approach and/or the guiding principles

6. Critical competency - Communicating effectively

  • Explain the nature, value, importance and benefits of good communication
  • Explain communication principles:
    • Communication is a two way process
    • We’re communicating all the time
    • Timing and frequency matter
    • There is no single correct method
    • The message is in the medium
  • Explain the purpose and value of communication tools and techniques:
    • Workshop and meeting action plan
    • Meeting notes template
    • Use relevant communication tools and techniques to support improvement in a given context
    • Stakeholder communication plan
    • Business case
  • Apply knowledge of communications when planning and implementing improvements, particularly in the context of the CSI approach and/or the guiding principles

7. Critical competency - Using organisation change management techniques

  • Explain the role and impact of OCM in successful improvement
  • Describe the purpose and value of OCM activities:
    • Create a sense of urgency
    • Manage stakeholders
    • Manage sponsors
    • Analyse training needs
  • Manage resistance to change
  • Use reinforcement to embed the change
  • Use relevant OCM tools and techniques to support improvement in a given context:
    • Sponsor diagram
    • Stakeholder analysis worksheet
    • Stakeholder map
    • RACI model authority matrix
  • Apply knowledge of OCM when planning and implementing improvements, particularly in the context of the CSI approach and/or the guiding principles

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Um Ihre ITIL Practitioner Zertifizierung zu erlangen, legen Sie während unserer Schulung die offizielle ITIL Practitioner Prüfung im folgenden Format ab:

  • Multiple-Choice-Fragen
  • Dauer: 135 Minuten
  • 40 Fragen
  • Mindestpunktzahl zum Bestehen: 70% (28 von 40 Fragen)
  • Keine Hilfsmittel

Die Prüfungssprache ist Deutsch.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Firebrand bietet erstklassiges technisches Training in einem "all-inclusive" Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer ausgerichtet ist. Wir haben für alles gesorgt, damit sich unsere Kursteilnehmer voll und ganz auf das Lernen konzentrieren können.

Unser Kurspaket umfasst

  • Umfassende Schulungsmaterialien abgestimmt auf unsere Firebrand Intensiv-Trainingsmethode
  • Praxiserfahrene Trainer, die das bewährte (Lecture | Lab | Review)TM-Konzept anwenden
  • Moderne Trainingseinrichtungen
  • 24 Stunden Zugang zum Übungslabor
  • Prüfungsgebühren*
  • Prüfungen werden während des Kurses abgelegt**
  • Gehobene Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke
  • Transfer von und zu angegebenen örtlichen Bahnhöfen wenn gewünscht
  • Firebrand Leistungsgarantie gemäß unseren AGB

Unsere Trainer nehmen im Kurs Rücksicht auf die individuellen Lernformen der Teilnehmer durch Individualcoaching, geführte Übungen, Übungspartner, Gruppenübungen, eigenständige Lerneinheiten, Selbstüberprüfung und Frage-Antwort-Einheiten.

Firebrand Training verfügt über gut ausgestattete Lehrräumlichkeiten, in denen die Vorträge und Übungen stattfinden und Sie können Lern- und Entspannungsräume im Zentrum nutzen, um den Stoff nachzuarbeiten.

Mehr zu unserer Firebrand Leistungsgarantie

Wenn ein Kursteilnehmer eine Prüfung während des entsprechenden Kurses nicht erfolgreich bestehen sollte, kann der Teilnehmer den Trainingskurs innerhalb eines Jahres wiederholen. Dabei fallen nur die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sowie ggf. die Prüfungsgebühren an. Die erneute Kursteilnahme ist jedoch kostenlos.

Bei den Kursen folgender Partner entstehen bei einer Wiederholung außerdem zusätzliche Kosten für die Nutzung der (digitalen) Kursunterlagen und der Lab-/Übungsumgebung: VMware, Cisco. Unsere Kursberater informieren Sie gerne über diese kursspezifischen Details.

Warum können wir Ihnen die Firebrand Leistungsgarantie geben?

Wir sind überzeugt, dass unser Firebrand Intensivtraining ein sehr erfolgreicher Ansatz und effizienter Weg zur Zertifizierung ist. Dies wird durch die außerordentlich guten Ergebnisse unserer Kunden und Kursteilnehmer belegt.
Aktuell liegt die Firebrand Erfolgsquote bei 80% bestandenen Prüfungen. Dies ist der Durchschnitt über unser gesamtes Kursportfolio mit allen durchgeführten Prüfungen bei der Firebrand Training GmbH im Jahr 2016 (Trainingscenter in Deutschland und der Schweiz - Stand 31.12.2016).

Mehr zu unserer Leistungsgarantie erfahren Sie in unseren AGB.

Firebrand wird digital

Wir stellen zurzeit von gedruckten auf digitale Kursmaterialien um. Einige Kursmaterialien sind bereits digital verfügbar, andere Bücher noch in gedruckter Form. Um herauszufinden, ob dieser Kurs bereits über digitale Unterlagen verfügt, rufen Sie uns an!

Mit digitalen Kursmaterialien profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen: Einfache Handhabung, sofortiger Download und ortsunabhängige Verfügbarkeit der Unterlagen. Sie müssen nicht auf die Lieferung gedruckter Bücher warten, um mit dem Lernen zu beginnen, und vermeiden gleichzeitig die Belastung der Umwelt.

In unseren Microsoft Kursen nutzen Sie die aktuellsten, digitalen Kursunterlagen mit "Fresh Editions". Diese ermöglichen Ihnen den Zugang zu allen Versionen der Unterlagen - Sie erhalten alle Updates und Überarbeitungen ohne zusätzliche Kosten während der Dauer Ihres Kurses.


Bitte beachten Sie folgende Besonderheiten/Ausnahmen:

  • * Ausnahme: Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Kursen nicht einbegriffen: Kurse von PMI, GIAC und folgende Kurse von ISACA: CRISC, CGEIT, CISA, CISM und CSX Practitioner Level 1, 2 und 3. Bei diesen Kursen muss die Prüfungsgebühr direkt an den entsprechenden Partner PMI, GIAC bzw. ISACA entrichtet werden.
  • ** Ausnahme: Die Prüfungen der GIAC Kurse und CSX Practitioner werden nicht während des Kurses abgelegt. Im Trainingscenter in der Schweiz werden die Prüfungen der Kurse CISA, CISM, CRISC und CGEIT nicht während des Kurses abgelegt.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Um die ITIL Practitioner Zertifizierung zu erlangen, müssen Sie bereits die ITIL Foundation Prüfung erfolgreich abgelegt haben.

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0720-880599 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599