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In diesem fünftägigen intensiven Microsoft Dynamics CRM 2016 Customer Service Kurs lernen Sie, die Kundenzufriedenheit durch eine Automatisierung der Geschäftsprozesse zu erhöhen.
Sie entwickeln die Fähigkeiten, um die vollen Möglichkeiten der Customer Service und Service Scheduling Funktionen von Microsoft Dynamics CRM 2016 zu nutzen. Diese vereinfachen den Prozess des Kundenservice für Mitarbeiter Ihres Unternehmens und führen so zu mehr zufriedenen Kunden.
Sie werden von erfahrenen, Microsoft zertifizierten Trainern unterrichtet und lernen mit Firebrands einzigartigem Lecture | Lab | Review Konzept. Auf diese Weise werden Sie in folgende Themen eingeführt:
Sie legen die Prüfung MB2-714: Microsoft Dynamics CRM 2016 Customer Service vor Ort als Teil des Kurses ab.
Der Microsoft Dynamics CRM 2016 Customer Service Kurs eignet sich vor alle für Mitarbeiter in Kundenservice oder Operations, Sales Manager und Büroleiter oder leitende Angestellte.
Im Microsoft Dynamics CRM 2016 Customer Service Kurs behandeln Sie unter anderem folgende Inhalte:
Manage cases and the knowledge base (25-30%)
Manage queues, entitlements, and service level agreements (SLAs) (25-30%)
Manage service scheduling, interactive service hub, and the unified help desk (20-25%)
Work with FieldOne and surveys and perform service management analysis (20-25%)
Sie legen folgende Prüfung direkt im Firebrand Trainingscenter ab, abgedeckt durch unsere Leistungsgarantie:
Für den Microsoft Dynamics CRM 2016 Customer Service Kurs werden folgende Vorerfahrungen empfohlen:
Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen? Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.
Bereits 134561 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.41% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!
"Statt Folien wurde sehr viel live in der Azure Umgebung präsentiert und erklärt. Es wurde ingesesamt deutlich mehr angesprochen, als in offizielen Folien von Microsoft angegeben war."
N.N.. (25.3.2024 (Montag) bis 28.3.2024 (Donnerstag))
"Theorie wird so erklärt, dass man sie versteht und absolut nicht trocken ist. Viel input, viel know how, defintiv nicht ohne, aber macht auch Spaß."
P. B. , Pexon. (24.1.2024 (Mittwoch) bis 26.1.2024 (Freitag))
"Sehr intensives Training mit viel Praxis. Unser Trainer war sehr gut und konnte alle Themen interessant und mit Beispielen vermitteln."
F.M.. (11.12.2023 (Montag) bis 14.12.2023 (Donnerstag))
"Sehr Kompetenter, freundlicher und menschlicher Instructor. Viel Wissen in wenig Zeit vermittelt."
n.n.. (30.10.2023 (Montag) bis 2.11.2023 (Donnerstag))
"Meine Erfahrung mit Firebrand war durchweg positiv. Von der Anmeldung bis zur Durchführung des Kurses war alles reibungslos und professionell. Die Kursmaterialien waren gut organisiert und aktuell, was das Lernen erleichtert hat."
n.n.. (30.10.2023 (Montag) bis 2.11.2023 (Donnerstag))
Start |
Ende |
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19.2.2024 (Montag) |
23.2.2024 (Freitag) |
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24.6.2024 (Montag) |
28.6.2024 (Freitag) |
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Überregional |
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5.8.2024 (Montag) |
9.8.2024 (Freitag) |
Einige Plätze frei |
Überregional |
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16.9.2024 (Montag) |
20.9.2024 (Freitag) |
Einige Plätze frei |
Überregional |
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28.10.2024 (Montag) |
1.11.2024 (Freitag) |
Einige Plätze frei |
Überregional |
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9.12.2024 (Montag) |
13.12.2024 (Freitag) |
Einige Plätze frei |
Überregional |
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