Microsoft MCAD - Nur 7 Tage

Vier Gründe, warum Sie Ihren MCAD Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie MCAD in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre MCAD Zertifizierung in nur 7 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser MCAD Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre MCAD Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 65.217 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

Machen Sie einen kostenlosen Praxistest, um Ihr Wissen einzuschätzen!

Wann starten Sie Ihren Firebrand Intensivkurs?

Start

Ende

Verfügbarkeit

Anmelden

Kurs läuft

 

Einige Plätze frei

Anmelden

Bereits 65.217 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.57% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Lernen, lernen, nichts als lernen. Freizeit gibt es während der Kursdauer nicht. Voraussetzung für einen Erfolg ist, sich auf das Kurskonzept einzulassen. Wenn man dies tut, bekommt man auf höchst effektive Art und Weise innerhalb kürzester Zeit ein sehr umfangreiches Wissen vermittelt. Die angebotenen Kurse sind definitiv nichts für Einsteiger."
Peter Werner, Laempe group. - Microsoft MCAD (7 Tage) (10.3.2008 bis 16.3.2008)

"Ich war sehr neugierig auf den die Methodik von Firebrand, meine Erwartungen waren hoch. Und ich muss sagen, sie wurden voll erfüllt und zum Teil selbst übertroffen. Unser Trainer war von großer Klasse. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut, die Räumlichkeiten gut ausgerüstet und das ganze Ambiente stimmt. Ich konnte mich eine Woche voll auf den Kurs konzentrieren. Alles drum herum war bestens versorgt. Es war auch anstrengend. Zum Ende der Woche hin war ich sehr froh, dass dieses Marathon bald vorbei war. "
Paksha Thullner, Selbstständig. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.11.2007 bis 18.11.2007)

"Kursinhalte und Ablauf wurden korrekt beschrieben. Trainer war überaus kompetent und ging auf alle Fragestellungen ein. "
HM. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.11.2007 bis 18.11.2007)

"MCAD in 7 Tagen. Got it! Von halb 9 morgens bis etwa 8 oder 9 Uhr abends Kurse, danach bis 12 oder 1 Uhr noch lesen. Lernen pur, keine freie Minute für die Vornehmlichkeiten des Hotels, aber Ziel erreicht. Durch konsequentes Mitmachen kann jeder dieses Ziel erreichen!"
Mark Hssig. - Microsoft MCAD (7 Tage) (15.10.2007 bis 21.10.2007)

"Noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt - aber auch noch nie eine solch anstrengende Schulung mitgemacht."
Kai Peters, Commit GmbH. - Microsoft MCAD (7 Tage) (23.7.2007 bis 29.7.2007)

"Ich kann die Teilnahme an solch einem Intensivkurs empfehlen. Es ist zwar wirklich kein Spaziergang und man bekommt nichts geschenkt aber es mit viel Engagement zu schaffen."
AM. - Microsoft MCAD (7 Tage) (23.7.2007 bis 29.7.2007)

"Es ist unglaublich was man in 7 Tagen alles lernen kann - hätte man mir dies vorher erzählt, hätte ich jeden fuer verrueckt erklärt - aber auf Grund der 1A Betreuung konnte man sich voll und ganz auf den Kursinhalt konzentrieren und seinen Horizont erweitern. Jederzeit wieder ...."
OH. - Microsoft MCAD (7 Tage) (5.2.2007 bis 11.2.2007)

"Firebrand* ist meiner Meinung nach die beste und vor allem die effizienteste Möglichkeit, ein angestrebtes Zertifikat zu erlangen. Man sollte jedoch nicht nur geringe Vorkenntnisse und Erfahrung mitbringen. Die 7 Tage für den MCAD-Kurs waren sehr anstrengend, jedoch auch sehr erfolgreich. Und dies sowohl hinsichtlich der bestandenen Prüfungen, als auch des Lernerfolges."
MN. - Microsoft MCAD (7 Tage) (8.1.2007 bis 14.1.2007)

"Es war für mich unvorstellbar diese Zertifizierung in einer Woche zu schaffen. Aber dank der sehr guten Organisation seitens Firebrand* und des wirklich sehr qualifizierten Trainers wurde ich eines besseren belehrt. Ich kann der Firebrand* zu diesem Konzept nur gratulieren. Es ist bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Firebrand* gewesen."
Gerhard Brennsteiner, Ich bin Freelancer.. - Microsoft MCAD (7 Tage) (8.1.2007 bis 14.1.2007)

"Viel zu lesen, tolle Prüfungsvorbereitung, vor allem die review session ist Gold wert! 3 Prüfungen, alle bestanden, was will man mehr! Sehr anstrengend, Zeit für die angenehmen Seiten des guten Hotels bleibt kaum. Den Tag Urlaub am Tag nach dem Kurs konnte ich gut gebrauchen zur Erholung. "
Frithjof Moritzen. - Microsoft MCAD (7 Tage) (8.1.2007 bis 14.1.2007)

"Mit einer guten Vorbereitung ist es möglich in der Kürze diese Menge an Information aufzunehmen und in den Prüfungen überdurchschnittlich abzuschneiden. Ich kann dies nur jedem empfehlen, die Zeit war hart aber wurde durch die erfolgreiche Zertifizierung belohnt! "
Lars Platzdasch, Platzdasch NetConsult. - Microsoft MCAD (7 Tage) (8.1.2007 bis 14.1.2007)

"Anstrengende, lernreiche Tage und Nächte am MCAD-Kurs. Tolles Lernkonzept, dass keine Langeweile und Freizeit zulässt. Die Anstrengung lohnt sich aber."
Daniel Studer, ARGUSnet AG, Schötz (CH). - Microsoft MCAD (7 Tage) (4.9.2006 bis 10.9.2006)

"Die Woche war verdammt anstrengend, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Der Inhalt des Kurses war sowohl darauf ausgerichtet, die Prüfung zu bestehen, als auch darauf, fachliches Wissen für die Praxis aufzubauen. Allerdings reicht es meines Erachtens für ein Bestehen der Prüfung nicht aus, wenn man, wie auf der Seite "Voraussetzungen" beschrieben, 2 Jahre Programmiererfahrung in Visual Basic hat, ohne jemals objektorientiert programmiert zu haben."
Radde, Isabelle, KPMG DTZG AG. - Microsoft MCAD (7 Tage) (7.8.2006 bis 13.8.2006)

"Anstrengende Zeit in toller Umgebung mit netten Leuten."
Jürgen Stief, develop-group. - Microsoft MCAD (7 Tage) (7.8.2006 bis 13.8.2006)

"Ein harte Woche die mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter gebracht hat. Eine echte Herausforderung die sich aber lohnt."
Ulrich Waibel, Selbstständig. - Microsoft MCAD (7 Tage) (7.8.2006 bis 13.8.2006)

"Es funktioniert!"
Ralph Hosenfeld. - Microsoft MCAD (7 Tage) (7.8.2006 bis 13.8.2006)

"Eine solche Trainerkompetenz mit gleichzeitig unschlagbarer, didaktisch und pädagogisch voll ausgereifter Stoffvermittlung habe ich zuvor anderweitig noch nie angetroffen. Nur so war die Stofffülle verständnismäßig optimal und auch als super Prüfungsvorbereitung sogar für mich als über 50-jährigen Teilnehmer gut aufnehmbar. Kann nur ein dankbares Halleluja für den sofortigen Erfolg in allen Examen ausrufen."
Wolfgang Beckmann, arbeitslos seit 1 Jahr. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.6.2006 bis 18.6.2006)

"Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt und bin positiv überrascht gewesen. "
Martina Müller, zur Zeit Arbeitssuchend. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.6.2006 bis 18.6.2006)

"Effektive Lernmethode. Ausgezeichneter Trainer."
Anonym - Microsoft MCAD (7 Tage) (15.5.2006 bis 21.5.2006)

"Die anstregenste Woche die ich je mitgemacht habe, aber es hat sich gelohnt!"
Eric Berres. - Microsoft MCAD (7 Tage) (23.1.2006 bis 29.1.2006)

"Ich hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel lernen kann. Allerdings empfehle ich jeden, der den Kurs macht, hinterher einen Tag Urlaub einzuplanen, da der Kurs sehr anstrengend ist. Aber egal - ich bin jetzt MCAD!"
S. Hartmann. - Microsoft MCAD (7 Tage) (23.1.2006 bis 29.1.2006)

"Extrem harte, aber abwechslungsreiche und spannende Woche. Die Gruppe hat sich gegenseitig vorangetrieben. Motivierte und lockere Atmosphaere, komfortable Unterbringung, guter Trainer - und am Ende das befriedigende Gefuehl, dass ich so etwas "noch" schaffe ;-)"
S. Rodig, sd&m Schweiz AG. - Microsoft MCAD (7 Tage) (28.11.2005 bis 4.12.2005)

"Ich habe in einer kurzen Zeit extrem viel gelernt, was ich für die Prüfungen brauchte. Die ganze Woche war sehr hart, hat sich aber sehr gelohnt. Ich kann ein solches Trainingscamp nur weiter empfehlen. Mann muss sich aber bewusst sein, dass es eine sehr harte woche ist."
R.Strolz / Agri, Kidston. - Microsoft MCAD (7 Tage) (31.10.2005 bis 6.11.2005)

"Erstaunlich, wieviel Wissen man sich in sehr kurzer Zeit aneignen kann! Es war eine anstrengende aber sehr erfolgreiche und motivierende Woche. "
A. Schlauersbach, Freelancer. - Microsoft MCAD (7 Tage) (31.10.2005 bis 6.11.2005)

"Hätte mir jemand im vorraus erzählt, zu was man in so kurzer Zeit fähig ist, hätte ich Ihn wahrscheinlich ausgelacht. Vom Hotel und den Freizeitangeboten habe ich nicht sehr viel gesehen, dafür hat man mich aber in der kurzen Zeit hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet, die ich dann auch erfolgreich absolviert habe. Wenn man bereit ist 7 Tage lang wirklich hart zu arbeiten kann ich den Kurs nur empfehlen."
M.Müller, OVSoftware GmbH. - Microsoft MCAD (7 Tage) (31.10.2005 bis 6.11.2005)

"Exzellenter Trainer, ideale Bedingungen. Dadurch war der MCAD in 7 Tagen kein Problem! Sehr zu empfehlen!!!"
M. v.d. Heuvel, systematik GmbH. - Microsoft MCAD (7 Tage) (31.10.2005 bis 6.11.2005)

"Abgesehen von einer sehr starken psychischen Belastung aufgrund des enormen Zeitdruckes, war alles in allem sehr positiv. Mein Trainer S.J. war sowohl fachlich als auch methodisch sehr kompetent und kann von mir mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden. Das Konzept von Firebrand* ging auf. Ich bin jetzt MCAD. "
Markus Witte, RWE. - Microsoft MCAD (7 Tage) (31.10.2005 bis 6.11.2005)

"Erstaunlich wie sehr man sich in ein Thema eindenken kann und dass es möglich ist sein ganzes Denken auf das Ziel zu fokussieren. Man muss sich auf harte Tage gefasst machen, aber danach fühlt man sich stolz, es geschafft zu haben. "
Urs Scherrer. - Microsoft MCAD (7 Tage) (5.6.2005 bis 12.6.2005)

"PREPARE TO BE SHELL SHOCKED IF YOU HAVE NEVER DONE AN ACCELERATED TRAINING COURSE BEFORE. THE DAYS ARE LONG AND THE COURSEWORK INTENSIVE. OVERALL I WOULD SAY THAT IT WAS WORTH EVERY PENNY. NOT FOR THE FAINT HEARTED OR THOSE WITH LITTLE OR NO KNOWLEDGE OF DOT NET"
ALAN COOMBER, GLOBAL ASSOCITES. - Microsoft MCAD (7 Tage) (1.10.2007 bis 7.10.2007)

"Studying at Firebrand is a brilliant experience. The training is of such a high standard and the support facilities ensure you don't have to think about anything but your training. I'd never go anywhere else for accelerated training!"
Jay Sweeney, Alt Valley Community Trust. - Microsoft MCAD (7 Tage) (1.10.2007 bis 7.10.2007)

"I can say in all honesty that the 7 day MCAD course is tough and the work is very intense.If you have never done an accelerated training course before, be prepared for the ride of your life. You will come out at the end totally exhausted and wanting to sleep for another week. Given a second chance I would do it again."
Alan Coomber, A System Controls company. - Microsoft MCAD (7 Tage) (1.10.2007 bis 7.10.2007)

"For some circumstances, I had stopped my career for long time and Firebrand* has helped me to get focus on it again. It has been one of the best and hardest experience in my life. "
J.A.. - Microsoft MCAD (7 Tage) (6.8.2007 bis 12.8.2007)

"Does exactly what it says, if you dont have time to study while at work, come to Firebrand*. Focused environment and constant work leaves no time for very little else. Therefore, you are in the right frame of mind in sitting the exams with zero distractions. "
Glenn Sweeney, IBM. - Microsoft MCAD (7 Tage) (11.6.2007 bis 17.6.2007)

"Hard work, but well worth the effort."
GG, ESRI (UK). - Microsoft MCAD (7 Tage) (11.6.2007 bis 17.6.2007)

"The hardest week of my working life, taught me that I can learn anything if I put my mind to it. Self-learning and discipline with Firebrand* is a joint venture and led to an overall positive experience. I passed 2 from 3 exams and wouldn't have been able to without this course."
Roger Copsey, MarketAxess Europe Ltd. - Microsoft MCAD (7 Tage) (14.5.2007 bis 20.5.2007)

"Don't come unless you are prepared to work really hard as you certainly don't get a lot of sleep. This is the ideal place to take your exams, everything is laid on for you and there are no outside distractions. I would recommend it to anyone."
Marion Standing. - Microsoft MCAD (7 Tage) (19.2.2007 bis 25.2.2007)

"It was definitly a huge personal achievment, not only to achieve my MCAD qualification but to prove to myself that I had the ability to deliver under such pressure. It is intense and your brain will feel like jelly, but it's an extremely satisfying process. I would go again and can highly recommend it. The staff and environment are so tightly focussed on you being able to remove all day to day obstacles and allow yourself to dedicate everything to studying."
James Goldswain. - Microsoft MCAD (7 Tage) (16.4.2007 bis 22.4.2007)

"The classes are long and intensive, and there is no time to waste. It was a great experience for me as I didn't believe I still had it in me to learn so much. The environment is conducive to learning quickly and effectively, and in a very comfortable setting. The great food was always something to look forward to."
ED. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.3.2007 bis 18.3.2007)

"The learning environment was top noFirebrand*h for zero distraction acclerated learning. The food was exquisite. The instructor was brilliant. The learning was gruelling."
JC, computacenter. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.3.2007 bis 18.3.2007)

"The food was exceptional, the staff friendly and courteous, and the trainer was very knowledgeable, transforming frustrating Microsoft text into clear methods and processes."
MT. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.3.2007 bis 18.3.2007)

"An insane week of learning."
Peter Redmond, NHS. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.3.2007 bis 18.3.2007)

"VERY hard work. OUTSTANDING instruction."
Andrew Gebbie, Self Employed. - Microsoft MCAD (7 Tage) (12.3.2007 bis 18.3.2007)

"No doubt this was for me an eye opener - you won't believe what you are capable - and be honest a programmer doesn't need to learn programming - but new ideas how to solve existing problems."
OH. - Microsoft MCAD (7 Tage) (19.2.2007 bis 25.2.2007)

"Firebrand* MCAD course was brilliant, i found it very worth while. Although the course is very intensive, with most nights reading until 2.00am, i learned a lot. There is a lot of material to get through on this course, so you may need to put more work in than others if you are not experienced in Windows/ Web development. Personally i work as Web Developer, so found this easier than the Windows module. Exams are fairly intensive, but the Self Tests that you do in the course are definately worth while. In all I would recommend this to anyone wanting to become a MCAD but do not expect an easy course."
AM, Web Developer. - Microsoft MCAD (7 Tage) (19.2.2007 bis 25.2.2007)

"It was a long week with very little spare time but worth it when you get the MCAD certificate."
LD. - Microsoft MCAD (7 Tage) (19.2.2007 bis 25.2.2007)

"The enviroment made hard work as easy as possible."
David Newman. - Microsoft MCAD (7 Tage) (19.2.2007 bis 25.2.2007)

"A lot of ground to cover but certainly well worth the effort."
WWB. - Microsoft MCAD (7 Tage) (29.1.2007 bis 4.2.2007)

"I am really impressed by the concept of accelerated training. I was able to complete a tough course as well as certify in a week where it would normally have taken me a couple of months part-time. We were promised a lecturer with real-world experience, and that is exactly what we got. She was able to answer and explain all questions on a variety of course material. Even the food was great as well - you can be sure that I will return for future training sessions.. To anyone who is dedicated and willing to put up with 16 hour days - this is for you."
Kobus Roux, Sportingbet.com. - Microsoft MCAD (7 Tage) (29.1.2007 bis 4.2.2007)

"This was my first experience in this method of education, and it has been the most effective. With nothing to distract me and an environment focused on nothing but success for the students. I achieved the results I desired, and left Firebrand* more than satisfied. I WILL be coming back."
Carl Farmer, Greene King. - Microsoft MCAD (7 Tage) (29.1.2007 bis 4.2.2007)

"First rate. Very hard work, running at 16 hour days, but worthwhile. I wouldn't attempt this without some prior knowledge, but the instruction was excellent, the facilities comfortable, and whilst I'm definitely in need of sleep, I'm walking away with my MCAD. "
Walter Morris, MWM Systems Limited. - Microsoft MCAD (7 Tage) (29.1.2007 bis 4.2.2007)

Unser 7-tägiges Zertifizierungsprogramm Microsoft Certified Application Developer (MCAD) bietet sich für Fachkräfte an, die unter Verwendung von Microsoft-Technologien Anwendungen, Komponenten, Web- oder Desktop-Clients bzw. Back-End-Datendienste auf Abteilungsebene entwickeln und warten. Auch Teams, die Unternehmensanwendungen entwickeln, gehören zur Zielgruppe des Programms.

Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Application Developer (MCAD) für Microsoft .NET richtet sich an Entwickler, die mit Microsoft Visual Studio® .NET und .NET Framework auf Abteilungsebene Anwendungen und Komponenten für Microsoft Windows® und das Internet entwickeln, implementieren und warten. Solche Entwickler erstellen auch Unternehmenslösungen einschließlich Datendiensten und XML-Webdiensten.

Zu den von MCAD abgedeckten Aufgaben zählen das Erstellen, Testen und Unterstützen von Windows- und Web-Anwendungen auf der Grundlage von Microsoft .NET Framework sowie von .NET-verbundenen Anwendungen und Diensten. Personen in solchen Positionen verfügen in der Regel über mindestens ein bis zwei Jahre einschlägiger Berufserfahrung. Die MCAD-Zertifizierung empfiehlt sich für Programmierer, Software-Analysten und Software-Entwickler.

Als Voraussetzung für das MCAD-Programm sollten Teilnehmer ein oder zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung oder eine gleichwertige Vorbildung in diesen Rollen besitzen. Typische Berufsbezeichnungen sind Programmierer, Program-Manager und Spezialist für Software-Anwendungen. Für das Zertifikat MCAD für Microsoft .NET müssen Sie zwei Hauptprüfungen und eine Wahlprüfung in Ihrem Spezialgebiet ablegen.

Firebrand ist wie kein anderes Boot Camp. Beim Firebrand lernen Sie ganz einfach mehr. Wir bieten intensive Schulungsprogramme, die Teilnehmern nicht nur die gewünschte Zertifizierung bieten, sondern auch umfassende Kenntnisse der Produkte vermitteln.

Unsere Trainer sind immer anwesend, um Teilnehmern einzeln oder in Gruppen zu betreuen, Übungen im Labor und praktische Anwendungen zu leiten und so den Lernerfolg sicherzustellen. Alle Aspekte wurden von uns sorgfältig geplant - das zeigt sich in den unübertroffenen Unterrichtsmethoden und dem aufmerksamen Kundenservice, den erstklassigen Schulungs- und Prüfungseinrichtungen und nicht zuletzt den vielen Erfolgsgeschichten einzelner Teilnehmer und ganzer Unternehmen.

Wir sorgen für ein rundum erfolgreiches Training - angefangen von der gewissenhaften Zusammenstellung unseres einzigartigen MCAD-Schulungsprogramms bis hin zur sorgfältigen Auswahl von Unterrichtsmaterialien. Somit ist Firebrand der beste Weg zu Ihrer MCAD-Zertifizierung. Hinsichtlich unserer Verpflichtung zu qualitativ hochwertigem Training und bestens ausgestatteten Ausbildungseinrichtungen sind wir anderen Anbietern weit voraus.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Verwenden Sie Ihre kostenlosen Microsoft Trainingsgutscheine

Unter Umständen können Sie Ihr Training über das mit hohen Rabatten verbundene Microsoft's Software Assurance Training Voucher (SATV) Programm durchführen. Falls Ihr Unternehmen Microsoft Software-Produkte erworben hat, können Sie überprüfen, ob sie mit dem Produkt ebenfalls kostenlose Trainingsgutscheine erworben haben. Die Gutscheine können für Trainingskurse in allen Microsoft-Technologien eingelöst werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Es sprechen viele Gründe für eine Microsoft MCAD-Zertifizierung, darunter Förderung der Karriere, persönliche Entwicklung, Erweiterung der Fähigkeiten und ein höherer Verdienst. Mit einer Zertifizierung können Sie sicher sein, dass Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit den geläufigsten Microsoft-Produkten und -Technologien von der Industrie anerkannt werden.

Eine fachliche Zertifizierung ist somit eine sinnvolle Investition in Ihre berufliche Zukunft. Obwohl eine solche Zertifizierung keine automatische Erfolgsgarantie ist, haben Studien erwiesen, dass sie in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich sein kann:

  • Höhere Arbeitsmoral und mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Effizienz und Produktivität bei der Arbeit
  • Finanzielle Vorteile
  • Förderung der Karriere

Microsoft Certified Application Developers genießen folgende Vorteile

  • Von der Industry anerkannter Nachweis Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft-Produkten und Technologien
  • MCAD-Zertifikat, anerkanntes Zeugnis, Ausweiskarte und Anstecker, die Sie bei Kollegen und Kunden als Microsoft Certified Professional ausweisen. Logos und Zeugnis können nach erfolgreicher Zertifizierung in elektronischer Form von der gesicherten MCP-Website heruntergeladen werden
  • Zugriff auf technische und produktspezifische Informationen direkt von Microsoft über einen gesicherten Bereich der MCP-Website
  • Einladungen zu Konferenzen, technischen Schulungen und Sonderveranstaltungen von Microsoft
  • Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von ausgewählten Unternehmen. Bereits zertifizierte Personen können sich auf der gesicherten MCP-Website unter der Rubrik "Other Benefits" näher über diese exklusiven Rabatte informieren. Personen mit Premier-Zertifizierung wählen "Premier Benefits"
  • Kostenloser Zugriff auf das Microsoft Certified Professional Magazin für Karriere und berufliche Entwicklung. Der gesicherte Website-Inhalt des Microsoft Certified Professional Online-Magazins umfasst die aktuelle Ausgabe (nur für MCPs erhältlich), zusätzliche exklusive Online-Informationen und Kolumnen, eine Datenbank nur für MCPs sowie regelmäßige Chats mit Microsoft-Experten und anderen Spezialisten. Personen mit den Zertifizierungen MCSE+Internet, MCSE, MCSD, and MCDBA können zusätzliche Online-Angebote nutzen. Besuchen Sie die gesicherte MCP-Website, um das Microsoft Certified Professional Online-Magazin aufzurufen. (Alle MCPs erhalten Zugriff auf den gesicherten Inhalt des Online-Magazins. Einige MCPs können u.U. auch die gedruckte Version kostenlos erhalten; die Entscheidung liegt beim Magazin.)

Wer weiß - eine Zertifizierung ist vielleicht die lohnenswerteste Investition Ihrer gesamten Karriere!

Beim Firebrand können Sie:

  • fundiertes Hintergrundwissen erwerben
  • Ihre Implementierungs- und Problemlösungsfähigkeiten ausbauen
  • Ihr kreatives Denken verbessern
  • Ihre Zertifizierung erwerben

Andere Anbieter von Intensivschulungen stützen sich vorrangig auf Vorträge, Selbststudium und Selbstprüfung

Erfolgreiches technisches Training muss sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet sein, um stets maximale Aufmerksamkeit zu gewährleisten, Teamgeist und Zusammenarbeit zwischen Teilnehmern und Trainer zu fördern und die Kenntnisse durch praktische Anwendung zu festigen.

Firebrand bietet die richtige Lernform für jede Anforderung, darunter

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelunterricht
  • Praktisches Lernen im Labor
  • Partner- und Gruppenarbeit
  • Frage-und-Antwort-Übungen
  • Selbststudium
  • Selbstprüfung

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Firebrand bietet intensive, von Trainern geleitete Kurse an, in denen Sie Hintergrundkenntnisse erwerben, sich praktische Fähigkeiten aneignen und Ihre Zertifizierung verdienen können. Sie werden gezielt darauf vorbereitet, Ihre neuen Kenntnisse sofort im Beruf einzusetzen.

Firebrand hat ein anspruchsvolles Schulungsprogramm erstellt, das alle wesentlichen Elemente für eine Zertifizierung als Microsoft Certified Application Developer eingehend behandelt. Im Unterricht werden in anschaulichen Beispielen sowohl Visual Basic als auch Visual C# vermittelt.

Kursplan

Tag 1 bis Tag 3

Entwicklung von Microsoft Windows-basierten Anwendungen

Tag 4 bis Tag 5

Entwicklung von Microsoft ASP.NET-Anwendungen

Tag 6 bis Tag 7

Entwicklung von komponentenbasierten Anwendungen mit Microsoft .NET Enterprise Services

Prüfungsplan

Tag 3

Entwicklung und Implementierung von Windows-basierten Anwendungen mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft Visual Studio .NET (70-306)
-oder-
Entwicklung und Implementierung von Windows-basierten Anwendungen mit Microsoft Visual C# .NET und Microsoft Visual Studio .NET (70-316)

Tag 5

Entwicklung und Implementierung von Webanwendungen mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft Visual Studio .NET (70-305)
-oder-
Entwicklung und Implementierung von Webanwendungen mit Microsoft Visual C# und Microsoft Visual Studio .NET (70-315)

Tag 7

Entwicklung von XML-Webdiensten und Serverkomponenten mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft .NET Framework (70-310)
-oder-
Entwicklung von XML-Webdiensten und Serverkomponenten mit Microsoft Visual C# und Microsoft .NET Framework (70-320)

Einige Informationen auf dieser Seite stammen von der Microsoft®-Website: www.microsoft.com.

Diese Informationen werden als Orientierungshilfe für Personen bereitgestellt, die an einer Zertifizierung interessiert sind. Die Vorteile einer Zertifizierung, die in einem Kurs erworben wurde, sind keine Garantie für persönlichen Erfolg.

Der erwähnte Kursablauf ist lediglich als Beispiel zuverstehen und kann jederzeit durch den Tutor, an die Bedürfnisse des Kurses angepasst und dementsprechend abgeändert werden.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Teilnehmer müssen mindestens drei Prüfungen bestehen, um eine MCAD-Zertifizierung zu erhalten. Diese Prüfungen sind ein anerkannter, zuverlässiger Nachweis ihrer technischen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Entwicklung von Webanwendungen

  • Prüfung 70-305*—Entwicklung und Implementierung von Webanwendungen mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft Visual Studio .NET
  • Prüfung 70-315*—Entwicklung und Implementierung von Webanwendungen mit Microsoft Visual C# .NET und Microsoft Visual Studio .NET

Entwicklung von Windows-Anwendungen

  • Prüfung 70-306*—Entwicklung und Implementierung von Windows-basierten Anwendungen mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft Visual Studio
  • Prüfung 70-316*—Entwicklung und Implementierung von Windows-basierten Anwendungen mit Microsoft Visual C# .NET und Microsoft Visual Studio

Webdienste und Serverkomponenten

  • Prüfung 70-310*—Entwicklung von XML-Webdiensten und Serverkomponenten mit Microsoft Visual Basic .NET und Microsoft .NET Framework
  • Prüfung 70-320*—Entwicklung von XML-Webdiensten und Serverkomponenten mit Microsoft Visual C# .NET und Microsoft .NET Framework

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Firebrand bietet erstklassiges technisches Training und Zertifikatsvorbereitung in einem "all-inclusive" MCAD-Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer ausgerichtet ist. Wir haben für alles gesorgt, sodass sich unsere Kursteilnehmer voll und ganz auf das Lernen und die Zertifizierung konzentrieren können.

Original-Microsoft®-Schulungsunterlagen. Unser intensives Schulungsprogramm stützt sich auf die umfassendsten Unterlagen, die heute in der Industrie erhältlich sind - sie eignen sich auch hervorragend als Begleitmaterial später im Beruf. Zudem erhalten Teilnehmer sofort nach der Registrierung Zugriff auf unsere Online-Vorbereitungsmaterialien.

Erstklassiger Unterricht. Kein anderer Anbieter kann es mit der Qualität unserer Lehrkräfte aufnehmen - sie verfügen über die höchsten Qualifikationen und ihr Know-How ist auf dem allerneuesten Stand.

Sie stehen Ihnen während des gesamten Kursverlaufs für Gruppenunterricht, Übungen im Labor und persönliches Training zur Seite.

Unser einzigartiger, umfassend bewährter Lehrplan. Die meisten Schulungsanbieter stützen sich vorwiegend auf Vorträge, Selbststudium und Selbstprüfung.

Unser Schulungsansatz berücksichtigt die individuellen Lernbedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers und umfasst Unterricht, praktische Übungen im Labor, Partner- und Gruppenübungen, Selbststudium, Selbstprüfung und Frage-und-Antwort-Übungen.

Schulungsunterlagen und Unterricht werden durch Labor-Handbücher, Anleitungen und Selbstprüfungs-Software ergänzt. Dabei stehen Ihnen die Trainer jederzeit zur Seite.

Hochmoderne Lehreinrichtungen. Viele Schulungsanbieter arbeiten in notdürftig ausgestatteten Räumlichkeiten, die nur zu bestimmten Tageszeiten zugänglich sind.

Dem Firebrand dagegen stehen spezielle Ausbildungsstätten mit hochwertigen Unterrichtsräumen und Labors sowie freundlichen Lern- und Aufenthaltsräumen zur Verfügung. Unsere Kursteilnehmer sagen immer wieder, dass unsere Räumlichkeiten unübertroffen sind!

Sie haben rund um die Uhr Zugang zu hochwertigen Workstations, audiovisuellen Geräten, Zubehör und Laborgeräten.

Prüfungs-Gutscheine für Prüfungen direkt vor Ort.Andere Anbieter sind oft gezwungen, ihre Unterrichtsräume zu bestimmten Zeiten für Prüfungen zu reservieren, auch wenn dadurch die Arbeit anderer Teilnehmer unterbrochen wird.

Das Prüfungszentrum vom Firebrand, autorisiert von VUE, befindet sich direkt vor Ort, ist aber von den Schulungsräumlichkeiten getrennt und bietet flexible Prüfungszeiten. Das Kurspaket enthält drei Prüfungsgutscheine.

Unterkunft. Sie wohnen in einem modernen Zimmer mit Bad - so ist das Lernen angenehm und unproblematisch.

Frühstück, Mittagessen, Abendessen, frischer Kaffe, unbegrenzte Snacks und Getränke während des Tages.

Transfer zu und von angegebenen örtlichen Bahnhöfen für Teilnehmer, die mit der Bahn anreisen. Nach Ihrer Ankunft im Firebrand ist alles bequem zu Fuß erreichbar - Sie brauchen keinen Mietwagen.

Die Firebrand Zertifizierungsgarantie. Wir garantieren Resultate: Firebrand glaubt daran, dass Kursteilnehmer alle Prüfungen während des Trainings erfolgreich absolvieren. Wenn nicht, können sie das Programm innerhalb eines Jahres nach Kursende wiederholen. In diesem Fall trägt der Kursteilnehmer nur die Kosten für die Unterkunft und die Prüfungsgebühren.

Firebrand bietet erstklassiges technisches Training in einem "all-inclusive" Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen unserer Teilnehmer ausgerichtet ist. Wir haben für alles gesorgt, damit sich unsere Kursteilnehmer voll und ganz auf das Lernen konzentrieren können.

Unser Kurspaket umfasst

  • Umfassende Schulungsmaterialien abgestimmt auf unsere Firebrand Intensiv-Trainingsmethode
  • Praxiserfahrene Trainer, die das bewährte (Lecture | Lab | Review)TM-Konzept anwenden
  • Moderne Trainingseinrichtungen
  • 24 Stunden Zugang zum Übungslabor
  • Prüfungsgebühren*
  • Prüfungen werden während des Kurses abgelegt**
  • Gehobene Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke
  • Transfer von und zu angegebenen örtlichen Bahnhöfen wenn gewünscht
  • Firebrand Leistungsgarantie gemäß unseren AGB

Unsere Trainer nehmen im Kurs Rücksicht auf die individuellen Lernformen der Teilnehmer durch Individualcoaching, geführte Übungen, Übungspartner, Gruppenübungen, eigenständige Lerneinheiten, Selbstüberprüfung und Frage-Antwort-Einheiten.

Firebrand Training verfügt über gut ausgestattete Lehrräumlichkeiten, in denen die Vorträge und Übungen stattfinden und Sie können Lern- und Entspannungsräume im Zentrum nutzen, um den Stoff nachzuarbeiten.

Mehr zu unserer Firebrand Leistungsgarantie

Wenn ein Kursteilnehmer eine Prüfung während des entsprechenden Kurses nicht erfolgreich bestehen sollte, kann der Teilnehmer den Trainingskurs innerhalb eines Jahres wiederholen. Dabei fallen nur die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sowie ggf. die Prüfungsgebühren an. Die erneute Kursteilnahme ist jedoch kostenlos.

Bei den Kursen folgender Partner entstehen bei einer Wiederholung außerdem zusätzliche Kosten für die Nutzung der (digitalen) Kursunterlagen und der Lab-/Übungsumgebung: VMware, Cisco. Unsere Kursberater informieren Sie gerne über diese kursspezifischen Details.

Warum können wir Ihnen die Firebrand Leistungsgarantie geben?

Wir sind überzeugt, dass unser Firebrand Intensivtraining ein sehr erfolgreicher Ansatz und effizienter Weg zur Zertifizierung ist. Dies wird durch die außerordentlich guten Ergebnisse unserer Kunden und Kursteilnehmer belegt.
Aktuell liegt die Firebrand Erfolgsquote bei 80% bestandenen Prüfungen. Dies ist der Durchschnitt über unser gesamtes Kursportfolio mit allen durchgeführten Prüfungen bei der Firebrand Training GmbH im Jahr 2016 (Trainingscenter in Deutschland und der Schweiz - Stand 31.12.2016).

Mehr zu unserer Leistungsgarantie erfahren Sie in unseren AGB.

Firebrand wird digital

Wir stellen zurzeit von gedruckten auf digitale Kursmaterialien um. Einige Kursmaterialien sind bereits digital verfügbar, andere Bücher noch in gedruckter Form. Um herauszufinden, ob dieser Kurs bereits über digitale Unterlagen verfügt, rufen Sie uns an!

Mit digitalen Kursmaterialien profitieren Sie von verschiedenen Vorteilen: Einfache Handhabung, sofortiger Download und ortsunabhängige Verfügbarkeit der Unterlagen. Sie müssen nicht auf die Lieferung gedruckter Bücher warten, um mit dem Lernen zu beginnen, und vermeiden gleichzeitig die Belastung der Umwelt.

In unseren Microsoft Kursen nutzen Sie die aktuellsten, digitalen Kursunterlagen mit "Fresh Editions". Diese ermöglichen Ihnen den Zugang zu allen Versionen der Unterlagen - Sie erhalten alle Updates und Überarbeitungen ohne zusätzliche Kosten während der Dauer Ihres Kurses.


Bitte beachten Sie folgende Besonderheiten/Ausnahmen:

  • * Ausnahme: Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Kursen nicht einbegriffen: Kurse von PMI, GIAC und folgende Kurse von ISACA: CRISC, CGEIT, CISA, CISM und CSX Practitioner Level 1, 2 und 3. Bei diesen Kursen muss die Prüfungsgebühr direkt an den entsprechenden Partner PMI, GIAC bzw. ISACA entrichtet werden.
  • ** Ausnahme: Die Prüfungen der GIAC Kurse und CSX Practitioner werden nicht während des Kurses abgelegt. Im Trainingscenter in der Schweiz werden die Prüfungen der Kurse CISA, CISM, CRISC und CGEIT nicht während des Kurses abgelegt.

Weiterlesen ...

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Firebrand-Kursberater sprechen mit allen Interessenten über ihre Berufserfahrung, Ausbildung und bereits erworbenen Zertifizierungen sowie ihre persönlichen Stärken. Dieser Auswahlprozess gewährleistet eine optimale Übereinstimmung zwischen dem Kunden und Firebrand in Bezug auf die intensive Schulung und Zertifizierung.

Empfohlene Erfahrung (Spezialisierung VB und C#)

Alle MCAD-Teilnehmer sollten mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Entwicklung und/oder Verwaltung von Anwendungen, Komponenten, Web-/Desktop-Clients oder Back-End-Datendiensten auf Abteilungsebene besitzen.

Grundkenntnisse über .NET sind wünschenswert, z.B.: "Ich habe Visual Studio .NET installiert und mich im Laufe einer Woche eingearbeitet." und/oder "Ich habe Visual Studio (Visual Interdev) verwendet, um Komponenten mit ASP, C# oder VB Script zu erstellen."

Spezialisierung Visual Basic

Erfahrung mit VB 5 oder 6 umfasst die Erstellung und Verwendung von Klassen zur Entwicklung von Anwendungen auf Windows-, Web- oder Komponentenbasis.

Als Alternative sind Kenntnisse einer anderen objektorientierten Programmiersprache akzeptabel, aber gewisse Coding-Erfahrungen mit Visual Basic (nicht VBA) sind empfehlenswert.

Spezialisierung C#

Entwickler, die an der C#-Prüfung interessiert sind, müssen als Vorraussetzung für eine Kursteilnahme Kompetenz in der C#-Syntax besitzen. Darüber hinaus sind Berufserfahrungen mit einer anderen objektorientierten Programmiersprache (z.B. C, C++ oder Java) wünschenswert, wenn der Teilnehmer keine praktische Erfahrung mit C# besitzt.

Allgemein

ALLE Teilnehmer, die ihre intensive Schulung und Zertifizierung erfolgreich abschließen, sind nachweislich stark motiviert, ihren beruflichen Erfolg zu sichern und in ihrer Karriere voranzukommen.

Firebrand ist von seinem intensiven Lernklima geprägt. Als Teilnehmer müssen Sie eine erfolgsorientierte Einstellung mitbringen. Die oben genannten Anforderungen sind sind unsere allgemeinen Richtlinien, aber viele Teilnehmer mit weniger Erfahrung können andere Kenntnisse oder Fähigkeiten vorweisen, die eine erfolgreiche Teilnahme an intensiven Firebrand-Schulungen ermöglichen.

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0720-880599 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599