Microsoft Supporting and Troubleshooting Windows 10 - Nur 3 Tage

Warum

Vier Gründe, warum Sie Ihren Windows 10 Support and Troubleshooting Kurs bei Firebrand Training ablegen sollten:

Sehen Sie hier, wie schnell Sie mit uns neue Qualifikationen erlangen können.

  1. Lernen Sie Windows 10 Support and Troubleshooting in Rekordzeit. Erlangen Sie Ihre Windows 10 Support and Troubleshooting Zertifizierung in nur 3 Tagen durch mind. 10 Stunden/Tag qualitativ hochwertige interaktive Unterrichtszeit in einer ablenkungsfreien Lernumgebung.
  2. Unser Windows 10 Support and Troubleshooting Kurs umfasst ein All-Inklusive-Paket. Enthalten sind Kursunterlagen, Prüfungen, Unterkunft und Verpflegung - damit Sie sich ganz auf das Lernen konzentrieren können.
  3. Bestehen Sie Ihre Windows 10 Support and Troubleshooting Prüfung auf Anhieb. Unsere praxiserfahrenen Trainer kombinieren visuelle, auditive und taktile Methoden, damit Sie Ihre Zertifizierung auf Anhieb erlangen. Falls nicht, können Sie den Kurs innerhalb eines Jahres wiederholen und zahlen nur für Unterkunft, Verpflegung und Prüfung (AGB – Firebrand Leistungsgarantie).
  4. Lernen Sie mit einem mehrfach ausgezeichneten Trainingsanbieter. Firebrand ist der effiziente Weg zur Zertifizierung: Bereits 68.075 Teilnehmer haben über eine Million Trainingsstunden seit 2001 gespart.

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Kursüberblick

On this accelerated 3 day Microsoft course, you will learn to troubleshoot Windows 10 PCs and devices in a Windows Server domain environment. You'll develop in-depth understanding of Windows 10 features and how they can be used in an Active Directory environment.

Your Microsoft Certified Trainer (MCT) will immerse you in Microsoft Official Curriculum in a distraction free training environment. Combining theory with practical labs and extensive review sessions, you will develop knowledge faster - with practical skills relevant to a real world working environment.

Your accelerated Windows 10 course will teach you the skills and knowledge to:

  • Describe the processes of planning and implementing a troubleshooting methodology for Windows 10.
  • Troubleshoot a Windows 10 PC through startup issues and operating system services.
  • Resolve common hardware and device drive issues.
  • Troubleshoot Windows 10 devices remotely.
  • Troubleshoot network connectivity issues.
  • Troubleshoot client configuration failures and Group Policy Objects issues.
  • Troubleshoot user setting issues.
  • Troubleshoot remote connectivity issues.
  • Resolve issues related to accessing resources from devices that are domain-joined and not domain-joined.
  • Troubleshoot application installation and operation issues.
  • Maintain and recover a device running Windows 10.

This course is ideal if you're an Enterprise Desktop Support Technician (EDST) - providing Tier 2 support to users running Windows 10 personal computers (PCs) and devices in medium to large enterprise. Alternatively, this course will also help prepare if you're planning on taking exam 70-697: Windows 10 Configuring, for those in pursuit of Windows 10 certification.

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Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

Verwenden Sie Ihre kostenlosen Microsoft Trainingsgutscheine

Unter Umständen können Sie Ihr Training über das mit hohen Rabatten verbundene Microsoft's Software Assurance Training Voucher (SATV) Programm durchführen. Falls Ihr Unternehmen Microsoft Software-Produkte erworben hat, können Sie überprüfen, ob sie mit dem Produkt ebenfalls kostenlose Trainingsgutscheine erworben haben. Die Gutscheine können für Trainingskurse in allen Microsoft-Technologien eingelöst werden. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Firebrand Intensivtrainings – kein gewöhnlicher Kurs

In herkömmlichen Weiterbildungskursen wird vornehmlich im Vortragsstil gelehrt und eigenständiges Testen und Nacharbeiten wird vorausgesetzt.

Effektives technisches Training sollte jedoch in höchstem Maße abwechslungsreich und interaktiv gestaltet werden, um das Aufmerksamkeitslevel hoch zu halten, den Austausch zwischen den Teilnehmern und mit dem Trainer zu fördern und das Erlernte durch praktische Einheiten zu festigen.

Mit der Firebrand Intensiv-Trainingsmethode stellen wir sicher, dass Ihre Lernansprüche erfüllt werden:

  • Intensiver Gruppenunterricht
  • Einzelbetreuung durch den Trainer
  • Praktische Übungseinheiten
  • Übungspartner und Gruppenübungen
  • Frage und Antwort-Einheiten
  • Eigenständige Arbeitsphasen

Umfassendes und transparentes Leistungspaket

Unsere Kurspreise verstehen sich inklusive aller anfallenden Kosten. Im Leistungspaket sind enthalten: Unterricht, Kursunterlagen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Snacks sowie Prüfungsgutscheine. Ausnahme: Die Prüfungsgutscheine sind bei folgenden Partnern nicht im Leistungspaket enthalten: ISACA, GIAC und PMI.

Flexibles Training

Firebrand Training bietet speziell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmtes Training an. Unser Team geht auf die individuellen Lernbedürfnisse der Teilnehmer ein und sichert somit gezielt den Lernerfolg.

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MOC 10982C: Supporting and Troubleshooting Windows 10

Module 1: Implementing a Troubleshooting Methodology

This module explains the processes of establishing and using a troubleshooting methodology in Windows 10. This module also covers various Windows 10 fundamentals, high-level architecture, and often-used troubleshooting tools. It also explains the role of an EDST (Enterprise Desktop Support Technician) in a Windows 10 environment.

Lessons

  • Overview of Windows 10
  • Introduction to the EDST Job Role
  • Overview of Troubleshooting Steps
  • Troubleshooting Tools

Lab : Implementing a Troubleshooting Methodology

  • Implementing a Troubleshooting Methodology

Lab : Using Troubleshooting Tools

  • Using Troubleshooting Tools

After completing this module, you'll be able to:

  • Describe the Windows 10 operating system, devices it supports, and the Windows 10 architecture.
  • Understand the Enterprise Desktop Support Technician (EDST) role in a Windows 10 environment.
  • Understand the troubleshooting methodology for Windows 10.
  • Describe Windows 10 troubleshooting tools.
  • Use Windows 10 troubleshooting tools.

Module 2: Troubleshooting Startup Issues

This module describes how to identify and troubleshoot issues that affect the Windows 10 operating system's ability to start, and how to identify problematic services that run on the operating system. It also describes how to use the Windows 10 advanced troubleshooting tools, collectively known as the Windows Recovery Environment (Windows RE).

Lessons

  • Overview of the Windows 10 Startup Recovery Environment
  • Troubleshooting Startup Settings
  • Troubleshooting Operating System Service Issues
  • Recovering BitLocker-Protected Drives

Lab : Troubleshooting Startup Issues

  • Resolving a Startup Issue (1)
  • Resolving a Startup Issue (2)

Lab : Recovering BitLocker-Encrypted Drives

  • Recovering a BitLocker-Encrypted Drive
  • Creating a New BitLocker Password

After completing this module, you'll be able to:

  • Describe the Windows 10 startup architecture.
  • Optimise and troubleshoot startup settings.
  • Troubleshoot Windows 10 operating system services.
  • Recover drives encrypted with Windows BitLocker Drive Encryption.

Module 3: Troubleshooting Hardware and Device Drivers

This module explains how to support users that utilise a multitude of devices that run Windows 10. It describes how an operating system uses device drivers, and how you can troubleshoot hardware devices and device drivers. The module also covers how to monitor the reliability of a Windows 10 device and troubleshoot any issues that might occur.

Lessons

  • Troubleshooting Device Drivers Failures
  • Overview of Hardware Troubleshooting
  • Troubleshooting Physical Failures
  • Monitoring Reliability
  • Configuring the Registry

Lab : Troubleshooting Device Driver Issues

  • Troubleshooting a Missing Device Driver
  • Resolving Hardware Problems
  • Resolving Device Driver Problems
  • Configuring Group Policy Settings to Control Device Installation

Lab : Troubleshooting Hardware Issues

  • Diagnosing Memory and Troubleshooting Failed Disk Redundancy
  • Accessing a Volume from a Failed Computer

After completing this module, you'll be able to:

  • Troubleshoot hardware device drivers.
  • Describe the process of troubleshooting hardware.
  • Troubleshoot physical hardware failures.
  • Monitor the reliability of Windows 10 devices.
  • Configure the Windows 10 registry.

Module 4: Troubleshooting Remote Computers

The focus of this module is on using tools that are designed specifically to facilitate remote management connections. This module explores three ways in which you can remotely connect to and manage remote computers: Remote Desktop, Windows Remote Assistance, and Windows PowerShell remoting.

Lessons

  • Using Remote Desktop
  • Using Remote Assistance
  • Remoting with Windows PowerShell

Lab : Troubleshooting Remote Computers Through Remote Desktop and Remote Assistance

  • Using Remote Desktop
  • Using Remote Assistance

Lab : Troubleshooting a Remote Computer By Using Windows PowerShell

  • Using Windows PowerShell Remoting

After completing this module, you'll be able to:

  • Use Remote Desktop to manage remote computers.
  • Use Remote Assistance to manage remote computers.
  • Use Windows PowerShell remoting to manage remote computers.

Module 5: Resolving Issues with Network Connectivity

This module describes the tools that you can use to set up and troubleshoot both wired and wireless network connections more efficiently. This module also explains how to support your organisation's network infrastructure, and configure and troubleshoot network connections.

Lessons

  • Determining Network Settings
  • Troubleshooting Network Connectivity
  • Troubleshooting Name Resolution

Lab : Resolving Network Connectivity Issues

  • Resolving a Network Problem (1)
  • Resolving a Network Problem (2)
  • Troubleshooting a Wireless Network

After completing this module, you'll be able to:

  • Determine network settings in Windows 10.
  • Troubleshoot issues with network connectivity.
  • Troubleshoot issues with name resolution.

Module 6: Troubleshooting Group Policy

This module provides an overview of Group Policy and describes how to apply GPOs to computers. It also explains how to resolve configuration problems and issues with applying GPOs.

Lessons

  • Overview of Group Policy Application
  • Resolving Client-Configuration Failures and GPO Application Issues

Lab : Troubleshooting Issues with Group Policy Application

  • Resolving Group Policy Application (1)
  • Resolving Group Policy Application (2)
  • Resolving Group Policy Application (3)

Lab : Resolving Issues with Group Policy

  • Resolving Group Policy Application (1)

After completing this module, you'll be able to:

  • Describe how you apply GPOs to computers.
  • Resolve client-configuration failures and GPO application issues.

Module 7: Troubleshooting User Settings

In this module, you will examine issues that can occur when users sign in. You will study the methods that you can use to identify the causes of sign-in issues, and learn how to troubleshoot them. You will also learn how to troubleshoot the application of user settings.

Lessons

  • Troubleshooting Sign-In Issues
  • Troubleshooting the Application of User Settings

Lab : Troubleshooting Sign-In Issues

  • Resolving Sign-In Issue 1
  • Resolving Sign-In Issue 2

Lab : Troubleshooting the Application of User Settings

  • Resolving a Folder Redirection Issue

After completing this module, you'll be able to:

  • Troubleshoot user sign-in issues.
  • Troubleshoot the correct application of user settings.

Module 8: Troubleshooting Remote Connectivity

This module explains the virtual private network (VPN) and DirectAccess technologies, and the common problems with their implementation and usage. The module also provides several possible mitigations for these problems.

Lessons

  • Troubleshooting Issues with VPN Connectivity
  • Troubleshooting DirectAccess

Lab : Troubleshooting VPN Connectivity

  • Troubleshoot VPN Connectivity Issue 1
  • Troubleshoot VPN Connectivity Issue 2

Lab : Configuring and Troubleshooting DirectAccess

  • Prepare the DirectAccess Implementation
  • Configuring and Verifying Client-Side Settings for DirectAccess
  • Troubleshooting DirectAccess

After completing this module, you'll be able to:

  • Troubleshoot issues with VPN connectivity.
  • Configure and troubleshoot DirectAccess.

Module 9: Troubleshooting Resource Access within a Domain

This module explains how to resolve problems related to resource access from computers that are domain members. It explains how to troubleshoot file permission issues, encrypting file system (EFS) issues, and printer access issues.

Lessons

  • Troubleshooting File Permissions Issues
  • Recovering Files Encrypted by EFS
  • Troubleshooting Issues with Printer Access

Lab : Troubleshooting File-Access Issues

  • Resolving a File-Access Issue (1)
  • Resolving a File-Access Issue (2)
  • Resolving a File-Access Issue (3)

Lab : Troubleshooting Access to Encrypted Files

  • Encrypting and Recovering Access to Encrypted Files

Lab : Troubleshooting Printer Issues

  • Resolving a Printer Issue (1)
  • Resolving a Printer Issue (2)

After completing this module, you'll be able to:

  • Troubleshoot issues with file permissions.
  • Recover files encrypted by EFS.
  • Troubleshoot issues with accessing printers.

Module 10: Troubleshooting Resource Access for Clients That Are Not Domain Members

This module explains how to resolve problems related to resource access from computers that are not domain members. You will learn how to configure and troubleshoot the Work Folders feature, which enables users to access organisational data securely from their personal devices. You will also learn how to configure and troubleshoot access to Microsoft OneDrive.

Lessons

  • Configuring and Troubleshooting Work Folders
  • Configuring and Troubleshooting OneDrive Access

Lab : Troubleshooting Resource Access for Clients That Are Not Domain Members

  • Troubleshooting Work Folders 1
  • Troubleshooting Work Folders 2
  • Troubleshooting OneDrive for Business

After completing this module, you'll be able to:

  • Configure and troubleshoot the Work Folders feature.
  • Configure and troubleshoot access to Microsoft OneDrive.

Module 11: Troubleshooting Applications

Windows 10 supports the installation and use of two types of applications: desktop apps and Universal Windows apps. This module examines these two types of applications, and the issues - including application compatibility issues - that affect a user's ability to install and run them. This module also covers how users can resolve web browser - related issues, specifically issues associated with both Microsoft Internet Explorer and Microsoft Edge.

Lessons

  • Troubleshooting Desktop App Installation Issues
  • Troubleshooting Desktop Apps
  • Managing Universal Windows Apps
  • Troubleshooting Access to Company Web Applications

Lab : Troubleshooting Desktop Apps

  • Troubleshooting AppLocker Policy Applications
  • Troubleshooting Application Compatibility Issues

Lab : Troubleshooting Access to Company Web Applications

  • Troubleshooting Internet Explorer Issues
  • Troubleshooting Microsoft Edge Issues

After completing this module, you'll be able to:

  • Troubleshoot desktop app installation issues.
  • Troubleshoot desktop apps.
  • Manage Universal Windows apps.
  • Troubleshoot web browsers.

Module 12: Maintaining Windows 10

Once the Windows 10 operating system is activated on your computers, you must establish procedures to monitor their performance and ensure that they remain up-to-date with the latest operating system updates and security fixes. This module discusses how to provide for the ongoing maintenance of Windows 10 operating systems.

Lessons

  • Managing and Troubleshooting Windows Activation
  • Monitoring and Troubleshooting Computer Performance
  • Applying Applications and Windows Updates

Lab : Monitoring and Troubleshooting Performance

  • Resolve a Performance-Related Issue
  • Resolve a CPU-Related Performance Issue
  • Resolve a Disk-Related Performance Issue

After completing this module, you'll be able to:

  • Manage and troubleshoot volume activation in Windows operating systems.
  • Monitor and troubleshoot Windows 10 performance.
  • Update applications and Windows 10.

Module 13: Recovering Data and Operating Systems

This module explains how to use file recovery and troubleshoot deleted files. It also describes how to recover a Windows 10 computer.

Lessons

  • File Recovery in Windows 10
  • Recovering an Operating System

Lab : Recovering Data

  • Resolving Issues with Previous Versions

Lab : Provisioning Computers to Comply with Company Standards

  • Provisioning a Computer to Comply with Company Standards

After completing this module, you'll be able to:

  • Recover files in Windows 10 by configuring and using file recovery features.
  • Recover a computer that is running Windows 10.

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Interessiert? Unsere Preise finden Sie hier oder rufen Sie uns an unter 0720-880599

MOC 10982C: Supporting and Troubleshooting Windows 10

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Before attending this course, it is recommended that you have the following skills and knowledge:

  • Networking fundamentals, including Transmission Control Protocol /Internet Protocol (TCP/IP), User Datagram Protocol (UDP), and Domain Name System (DNS).
  • Microsoft Active Directory Domain Services (AD DS) principles.
  • Understanding of the Public Key Infrastructure (PKI) components.
  • Windows Server 2012 R2 fundamentals.
  • Microsoft Windows Client essentials; for example, experience with Windows 10 or knowledge from the courses 20697-1 and 20697-2.

Sind Sie sich unsicher, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen?

Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihren technischen Hintergrund, Erfahrung und Qualifikation, um herauszufinden, ob dieser Intensivkurs der richtige für Sie ist.

Firebrand Training bietet eine intensive Lernumgebung und erfordert besonderen Einsatz. Manche Voraussetzungen sind lediglich Richtlinien, welche durch Ihre individuelle Erfahrung in verwandten Bereichen und durch Ihre Motivation und Entschlossenheit erfüllt werden können.

Rufen Sie uns einfach unter 0720-880599 an und sprechen Sie mit einem unserer Kursberater.

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23.5.2018 (Mittwoch)

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24.9.2018 (Montag)

26.9.2018 (Mittwoch)

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Überregional

 

5.11.2018 (Montag)

7.11.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

17.12.2018 (Montag)

19.12.2018 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

28.1.2019 (Montag)

30.1.2019 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

11.3.2019 (Montag)

13.3.2019 (Mittwoch)

Einige Plätze frei

Überregional

 

Erfahrungsberichte

Bereits 68.075 Kursteilnehmer haben seit 2001 erfolgreich einen Firebrand-Kurs absolviert. Unsere aktuellen Kundenbefragungen ergeben: Bei 96.68% unserer Teilnehmer wurde die Erwartungshaltung durch Firebrand übertroffen!

"Gute Empfehlungen und Beratung zur Auswahl von technisch und karrierespezifisch passenden Kursen. Gute, motivierte und kompetente Trainer. "
Björn Zempel. - Microsoft MCSE: Cloud Platform and Infrastructure (Securing Windows Server 2016) (4 Tage) (4.6.2018 bis 7.6.2018)

"Viel Wissenstransfer in kurzer Zeit. Ergebnis: Bestanden!"
L. H.. - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (23.4.2018 bis 27.4.2018)

"Super Umgebung zum Lernen. Bester Windows Trainer den ich je hatte."
M. D.. - Microsoft MCSA: Windows 10 (6 Tage) (23.4.2018 bis 28.4.2018)

"Trainer ist sehr kompetent und liefert detaillierte Erklärungen. Ausflüge in übergreifende Themengebiete waren stets möglich und wurden verständlich vermittelt."
Anonym - Microsoft MTA Networking, Security & Windows Server Administration (6 Tage) (16.4.2018 bis 21.4.2018)

"Sehr kompetenter Trainer, aber man benötigt eine gute Konzentrations- und Auffassungsgabe."
Silvio Herder. - Microsoft Programming in C# (4 Tage) (16.4.2018 bis 19.4.2018)

"Top Trainer!"
Anonym - Microsoft Programming in C# (4 Tage) (16.4.2018 bis 19.4.2018)

"Sehr intensiv in kurzer Zeit, aber gut. "
R. H.. - Microsoft Upgrading your skills to MCSA Windows Server 2016 (3 Tage) (26.3.2018 bis 28.3.2018)

"Wenn die Zertifizierung zusätzlich zu den Lerninhalten wichtig ist liegt man bei Firebrand richtig. Die Gesamtkosten inkl. Arbeitsausfall und sep. Prüfungsvorbereitung liegen bei Standard MOC Kursen höher."
Björn Andersen. - Microsoft Designing and Deploying Microsoft Exchange Server 2016 (6 Tage) (12.3.2018 bis 17.3.2018)

"Es war geil. Den MCSAWS16 nach 11 heftigen Tagen bestanden. Es war eine nicht einfache Zeit (jeden Tag von 08:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr gelernt), aber eine gute (sehr gute) Erfahrung. Alles in allem hat alles gepasst. Super Trainer, super Leute. Gerne wieder!"
Alexander Vierschilling, Bestlife AG. - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (11.12.2017 bis 21.12.2017)

"Gutes intensives Training. "
Anonym - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (11.12.2017 bis 21.12.2017)

"Die erforderlichen Labs haben gut funktioniert und der Trainer hat die erforderlichen Inhalte gut und motiviert vermittelt."
Anonym - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (4.12.2017 bis 8.12.2017)

"Prüfungswissen wird intensiv vermittelt und vorgeführt bzw. erarbeitet."
J. K.. - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (4.12.2017 bis 8.12.2017)

"Trotz Fülle der Informationen noch übersichtlich - gut gemacht."
Anonym - Microsoft Upgrading your skills to MCSA Windows Server 2016 (3 Tage) (4.12.2017 bis 6.12.2017)

"Sehr guter Trainer. Kursteilnehmerzahl gering - Fragen konnten geklärt werden. Unterkunft gut. Sehr gutes Essen."
Thilo Abendroth, Leipa Georg Leinfelder GmbH. - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (27.11.2017 bis 2.12.2017)

"Gut fand ich die All-Inclusive Lösung mit integrierter Unterbringung."
T. L., Willis Towers Watson. - Microsoft MCSA: Web Applications & MCSD: App Builder (9 Tage) (16.11.2017 bis 24.11.2017)

"Intensiv, auf den Punkt erfolgreich. Trotz anfänglicher Skepsis über den Erfolg der Lehrmethode, war die Wissensvermittlung super und die Prüfung bestanden."
Marcel Breuer. - Microsoft MCSA: Web Applications & MCSD: App Builder (9 Tage) (16.11.2017 bis 24.11.2017)

"Optimale Voraussetzung und Personal, um den komplexen Inhaltsstoff durchzugehen."
Anonym - Microsoft MCSA: Web Applications & MCSD: App Builder (9 Tage) (16.11.2017 bis 24.11.2017)

"Anstrengend, aber zielführend."
Anonym - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (16.10.2017 bis 26.10.2017)

"Immer wieder toll zu sehen, dass bei Firebrand sehr gute Trainer arbeiten, die es schaffen, viel Wissen in kurzer Zeit zu vermitteln. Gerne wieder!"
Jan Emmerich, New Media Service GmbH. - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (23.10.2017 bis 27.10.2017)

"Kompakte Wissensvermittlung in entspannter Umgebung, fixiert auf das Prüfungsergebnis."
S. R., DLR PT. - Microsoft Server Infrastructure (6 Tage) (9.10.2017 bis 14.10.2017)

"Intensivtraining, wie man es sich wünscht."
Anonym - Microsoft MCSA: Windows 10 (6 Tage) (25.9.2017 bis 30.9.2017)

"Der Trainer hat die Gruppe gut motiviert, bevor die Gruppe die Prüfungen angetreten hat. "
Philipp Koch, Comforts GmbH. - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (14.8.2017 bis 24.8.2017)

"Freundlicher Trainer, fundiertes Wissen. Gute Wissensvermittlung. Gutes Trainingscenter."
B. P.. - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (26.6.2017 bis 30.6.2017)

"Effiziente Druckbetankung."
Jörn Kossert, Comline AG. - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (26.6.2017 bis 30.6.2017)

"Eignet sich besonders gut für Kursteilnehmer, die eine Zertifizierung anvisieren. Man sollte zum Kurs jedoch die erforderlichen Voraussetzungen mitbringen, darüber hinaus die Bereitschaft bis zu später Stunde Kursinhalte zu lernen."
Alexandros Pavlidis. - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (19.6.2017 bis 24.6.2017)

"Ich würde Firebrand jederzeit weiterempfehlen. Es war für mich eine super Erfahrung und die Kursatmosphäre war angenehm und ich habe mich wohl gefühlt. Ich habe in dieser kurzen Woche mehr gelernt als bei vier Wochen Selbststudium."
Anonym - Microsoft MCSE: SharePoint 2016 (6 Tage) (29.5.2017 bis 3.6.2017)

"Schulungen bei Firebrand sind empfehlenswert. TOP Prüfungsvorbereitung und 1A Service."
Anonym - Microsoft MCSE: SharePoint 2016 (6 Tage) (29.5.2017 bis 3.6.2017)

"11 Tage am Stück, jeden Tag im Klassenzimmer/Trainingsraum und anschließend noch eigenständige Nacharbeit und Lernen ist sehr anstrengend, aber letzten Endes zahlt es sich aus."
Anonym - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (3.4.2017 bis 13.4.2017)

"Zielgerichtetes, sehr anstrengendes und zielführendes Training mit sehr gutem Trainer."
Anonym - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (3.4.2017 bis 13.4.2017)

"Ein engagierter und kompetenter Trainer, der auf alle Fragen einging. Super! Gerne wieder!"
Anonym - Microsoft Dynamics CRM 2016 (11 Tage) (26.3.2017 bis 5.4.2017)

"Sehr motivierendes Training mit netten Leuten."
Anonym - Microsoft Dynamics CRM 2016 Customisation and Configuration (4 Tage) (26.3.2017 bis 29.3.2017)

"6 Tage die sich wirklich gelohnt haben! :)"
Anonym - Microsoft MCSA: Web Applications (6 Tage) (6.3.2017 bis 11.3.2017)

"Hat mich motiviert, weiter Weiterbildungen durchzuführen, DANKE!"
Anonym - Microsoft MCSA: Windows 10 (6 Tage) (6.3.2017 bis 11.3.2017)

"Zweites Training, zweiter überragender Trainer (VMware, Microsoft MCSA 2016)."
Anonym - Microsoft MCSA: Windows Server 2016 (11 Tage) (6.2.2017 bis 16.2.2017)

"Wahnsinniger Input innerhalb von kurzer Zeit - muss man mögen und verkraften, dann ist es auch wahnsinnig effektiv!!!"
Anonym - Microsoft MCSE: Communication (Skype for Business) (6 Tage) (9.1.2017 bis 14.1.2017)

"Großartiger Schulungsanbieter - großes Schulungsangebot, sehr qualifiziert, erfahrener und praxisorientierter Trainer. Ich werde Firebrand wieder nutzen und weiter empfehlen."
Anonym - Microsoft MCSA: SQL Server 2016 - Database Administration (6 Tage) (9.1.2017 bis 13.1.2017)

"Trainer sehr gut! (Vortragswesen, Vorbereitung, Knowhow)"
Anonym - Microsoft MCSA: SQL Server 2016 - Database Administration (6 Tage) (9.1.2017 bis 13.1.2017)

"Mit der Ausbildung bei Firebrand kann man sich auf die Zertifizierung optimal vorbereiten."
Anonym - Microsoft Enterprise Devices and Apps (6 Tage) (9.1.2017 bis 14.1.2017)

"Hardcore Training mit fantastischen Leuten."
Anonym - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (12.12.2016 bis 17.12.2016)

"Sehr gutes Trainingskonzept, viel Stoff in kurzer Zeit gut aufbereitet und vermittelt. Konzept steht und fällt mit dem Trainer, welcher hier jederzeit voll überzeugte."
Anonym - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (12.12.2016 bis 17.12.2016)

"Intensives, praxisorientiertes Training. Ideale Prüfungsvorbereitung. Auf Fragen wird jederzeit ausführlich eingegangen. Übungslabs und Trainingsumgebung super."
Anonym - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (12.12.2016 bis 17.12.2016)

"Ich habe jetzt meinen 4. Kurs bei Firebrand hinter mich gebracht. Die Kombination Hotel-Trainingsort ist sehr angenehm. Die Schulungen sind sehr komprimiert und fokussiert."
Anonym - Microsoft MCSE: Messaging (Exchange 2016) (6 Tage) (12.12.2016 bis 17.12.2016)

"Wer bereit ist, intensiv zu lernen, kann aus den Kursen sehr viel mitnehmen!"
Anonym - Microsoft MCSA: SQL Server (9 Tage) (28.11.2016 bis 6.12.2016)

"Schnelle Wissensvermittlung."
Anonym - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (7.11.2016 bis 11.11.2016)

"Das Konzept steht und fällt mit den Trainern, unser Trainer hat einen super Job gemacht!"
Anonym - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (7.11.2016 bis 11.11.2016)

"Zum effizienten Lernen ist Firebrand sehr gut geeignet. Es übersteigt die Qualität eines reinen MOC Kurses um Längen!!!"
Anonym - Microsoft MCSA: Office 365 (5 Tage) (7.11.2016 bis 11.11.2016)

"Klasse Format! Super Trainer! Mein Fachwissen wurde verifiziert und erweitert. Ich bin voll zufrieden."
Anonym - Microsoft Programming in C# (4 Tage) (7.11.2016 bis 10.11.2016)

"Mir gefällt das Konzept des "beschleunigten" Lernens sehr gut. Außerdem hilft die abgelegene Lage des Schulungszentrums sehr gut dabei, sich auf das Lernen zu konzentrieren - TOP!"
Anonym - Microsoft Programming in C# (4 Tage) (7.11.2016 bis 10.11.2016)

"Der Trainer ist sehr auf meine (Anfänger-)Fragen eingegangen. SUPER!"
Anonym - Microsoft Dynamics CRM 2016 Customisation and Configuration (4 Tage) (20.10.2016 bis 23.10.2016)

"Sehr menschliche, fachlich kompetente und prüfungsorientierte Schulung."
Anonym - Microsoft Dynamics CRM 2015 (8 Tage) (16.10.2016 bis 23.10.2016)

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